Seite 170 von 232 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 2314
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von *Prince* Beitrag anzeigen
    bevor Dennis nicht Waden bekommt, darf er gar keine Ansprüche für nach ganz oben stellen.. eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied..
    Ja.. das ist auch der einzige Grund das ich nicht böse bin wenn er nicht gewinnt!

Jay ist zB in der Back Double Biceps besser als Kai
    Zeig mal!!??!?!?!!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Zeig mal!!??!?!?!!

das ist jetzt hoffentlich ein schlechter Scherz

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Aber bevor es hier ausartet.. Natürlich müssen wir das Ganze sehen und nicht nur Beine & Bauch oder Rücken und was weiß ich!
    Aber jeder der Augen im Kopf hat. Aber auch da sehe ich im Rahmen des Bodybuildings- Bewertungssystem Jay nicht vor Dennis Wolf. Da kann ich euch 1000 Bilder einfügen!
    Da gibt es auch nichts zu rütteln! Genau so wie ein Branch Warren NIE vor Dennis Wolf sein darf!
    Also erstmal hat Dennis Wolf zwar den schöneren Körper(weil klassicher)..was ihn aber noch lange nicht zum besseren Bodybuilder nach dem Wertungsystem macht.Denn Dennis hat grosse Schwächen im Vergleich zu Jay Cutler...und das sind leider Waden und Rücken.Also ist Jay Cutler kompletter als Dennis Wolf und schlägt ihn deswegen.Was ist denn daran so unfassbar?Darüber hinaus haben Cutlers Oberschenkel viel mehr Details als die von Wolf.Schau dir mal deine Bilder oben ganz genau an.
    Und das beantwortet eventuell auch die Frage,warum er von einen so unschönen BB wie Branch Warren geschlagen wird.Man muss die ganze Sache objektiv sehen und sich nicht vom eigenen Geschmack leiten lassen.

Ihr könnt über Cutler denken was ihr wollt...aber kommt er in der Form von 2009 plus etwas Masse,wird es auch Heath sehr schwer gegen ihn haben.Er ist extrem dicht und komplett...ein echter Muskelpanzer.
    Geändert von johnpreston (23.08.2013 um 23:09 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Wo hat denn cutler bitte nen besseren rücken wie wolf!? 0.o bzw wo hat wolf da STARKE defizite...
    Und das mit den details in den beinen ist ein witz in bezug auf warren, wo der noch dazu nen rechten oberschenkel hat der die hälfte vom linken ist...
    Kann dir hier leider garnicht zustimmen

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Zitat Zitat von jürgen95 Beitrag anzeigen
    Wo hat denn cutler bitte nen besseren rücken wie wolf!? 0.o bzw wo hat wolf da STARKE defizite...
    Und das mit den details in den beinen ist ein witz in bezug auf warren, wo der noch dazu nen rechten oberschenkel hat der die hälfte vom linken ist...
    Kann dir hier leider garnicht zustimmen
    Wolf hat einen sehr hoch ansetzenden Latisimus und weniger Dichte im Rücken als Cutler.Branch Warren hat viel bessere Waden meinte ich.

Ausserdem hat Cutler objektiv betrachtet die besseren Bizeps..weil höher...schau mal hier:

http://imageshack.us/photo/my-images/268/jaywolf3.jpg/

Schau dir mal die Bilder an...da siehst du,dass Wolf wirklich keine Chance gegen den Cutler in Bestform hat..alleine die Details auf Cutlers Körper sind vernichtend...das muss man anerkennen:

http://www.google.de/imgres?q=jay+cu...r:16,s:0,i:130
    Geändert von johnpreston (23.08.2013 um 23:30 Uhr)

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Also erstmal hat Dennis Wolf zwar den schöneren Körper(weil klassicher)..was ihn aber noch lange nicht zum besseren Bodybuilder nach dem Wertungsystem macht.Denn Dennis hat grosse Schwächen im Vergleich zu Jay Cutler...und das sind leider Waden und Rücken.Also ist Jay Cutler kompletter als Dennis Wolf und schlägt ihn deswegen.Was ist denn daran so unfassbar?Darüber hinaus haben Cutlers Oberschenkel viel mehr Details als die von Wolf.Schau dir mal deine Bilder oben ganz genau an.
    Und das beantwortet eventuell auch die Frage,warum er von einen so unschönen BB wie Branch Warren geschlagen wird.Man muss die ganze Sache objektiv sehen und sich nicht vom eigenen Geschmack leiten lassen.

Ihr könnt über Cutler denken was ihr wollt...aber kommt er in der Form von 2009 plus etwas Masse,wird es auch Heath sehr schwer gegen ihn haben.Er ist extrem dicht und komplett...ein echter Muskelpanzer.

Genau das ist der grund warum cutler einfach kaum zu schlagen ist.
    Er ist einfach ein wahnsinnig breiter champion.

@DSG

sofern du 2003 und 2009 ansprichst sollte 2001 nicht vergessen werden.
    Vor dem Finale lag Cutler noch vorn soweit ich es gehört habe.
    Cutler war an diesem Abend eh der Sieger.

Du weist paul, das mir Dennis natürlich besser gefällt was die Struktur betrifft,
    nur insgesamt kann er sich an Jay nicht vorbeischieben.
    Glaube aus dieses Jahr nicht.

Müssen wir alle warten.

Gesperrt
    Jetzt haben andere die Arbeit für mich übernommen

das Cutler 100 x mehr Charisma und Persönlichkeit hat spielt beim Mr O auch noch eine Rolle. Bei den meisten Wettkämpfen nicht so. beim O aber dafür umso mehr
    Geändert von *Prince* (24.08.2013 um 00:15 Uhr)

75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    bevor Dennis nicht Waden bekommt, darf er gar keine Ansprüche für nach ganz oben stellen.. eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied..

Jay ist zB in der Back Double Biceps besser als Kai
    ...na dann schau dir mal die waden von dem mr.o aus 2008 an

und was jay angeht, sehe ich das genauso wie DSG, toller sportler usw. hat auch gute muskelgruppen, aber 4-facher mr.o ?!?! da is wieder mal typisch amerikanisch "was verrutscht" im system

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Also erstmal hat Dennis Wolf zwar den schöneren Körper(weil klassicher)..was ihn aber noch lange nicht zum besseren Bodybuilder nach dem Wertungsystem macht.Denn Dennis hat grosse Schwächen im Vergleich zu Jay Cutler...und das sind leider Waden und Rücken..
    Sorry wenn ich jetzt Nachfrage! Kennst du die Bertungskriterien????

Und was heißt den
    Dennis hat grosse Schwächen im Vergleich zu Jay
    Grosse?? Waden ja... ok aber Symetrie dafür Dennis! Jay ist LINKS/RECHTS verbaut Und Jay sein Rücken...

ok.. sei mal ehrlich! Dennis und seine große Schwäche?!?!

jay.and.dennis.jpg

Aber gut... lassen wir das!
    Ich hoffe Dennis kommt in Form, und lässt Bernd das Brot hinter sich!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

VIP - IFBB News

Seite 170 von 232 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220 ... LetzteLetzte