Ui, da ist mein text wohl falsch rübergekommen.^^

Das mit dem ich seh mir nicht den ganzen tag bilder usw an, war eher als spaß gemeint was die wortwahl betrifft. Klar sh ich mir ab und zu mal bilder und videos an, sind zum teil sehr amüsant und lustig.
Wenn ich so eine wortwahl mit eingeölt, nackt und schlüpfer verwende ist das eher als spaß gemeint umd nicht als abstreitung meinerseits.

Das mit ich habe keine ahnung und es ist mir egal, war drauf bezogen, dass wenn du glaubst ich hab keine, es mir egal ist.
Ich würd mich sicher nicht als kenner oder so bezeichnen aber ich kenn mich in manchen gebieten schon aus, bühne,profi bb gehört nicht dazu, aber da gehört von uns hier fast keiner dazu und jeder hat nur seine eigene meinung zu diversen pro's.
Ich will mich hier auch nicht raushalten ich find solche diskussionen sehr interessant, dafür gibts doch solche threads.

Wenn du schon die chance jay cutlers beim mr.o ansprichst, will ich mal nicht off topic sein, und behaupte mal dass er unter die top3 kommt, ich trau ihm sogar den sieg zu wenns gut läuft, obwohl der sieg selbst mit bestmöglicher form nicht verdient wäre, so ehrlich muss man dann auch wieder sein