-
 Zitat von PhilippAlex
Das wäre mir zuviel. Ich trainiere nur alle 2 Tage. Damit ging es gut ab, ja
hmm... ja ich hab das Problem das meine Brust schlecht wachsen tut bei einem 3erSplitt also ich traininere jeden Muskel nur einmal und wie gesagt ist da meine Brust kaum gewachsen und mein Rücken und Schultern zwar etwas besser aber auch nicht optimal, nur meine Arme sind gut gewachsen.
Ich hoffe der Trainingsplan ist nicht zuviel.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kubik1990
hmm... ja ich hab das Problem das meine Brust schlecht wachsen tut bei einem 3erSplitt also ich traininere jeden Muskel nur einmal und wie gesagt ist da meine Brust kaum gewachsen und mein Rücken und Schultern zwar etwas besser aber auch nicht optimal, nur meine Arme sind gut gewachsen.
Ich hoffe der Trainingsplan ist nicht zuviel.
Interpunktion macht das lesen leichter 
Probiers einfach aus, jeder Muskel bekommt öfter nen Reiz. Also auch deine Brust.
Kann nur besser werden, für nen 3er ist kaum jemand auf dem niveau, dass er ihn bräuchte.
-
 Zitat von *Tiger91*
Kann nur besser werden, für nen 3er ist kaum jemand auf dem niveau, dass er ihn bräuchte.
Irgendwie ist das der falsche Ansatz.
Stell dir vor du willst auf einen 2m hohen Block springen können und schaffst es zur Zeit auf einen 1m hohen Block. Du kannst tausendmal auf den 1m hohen Block springen, das geht immer leichter - es wird aber nie möglich sein damit auf den 2m Block zu springen, weil du immer nur die Kraft aufbringst 1m hochzuspringen.
Versuchst du dagegen immer auf den 2m Block zu springen, geht das erstmal hundert mal schief, allerdings wirst du immer näher an die 2m ran kommen und die Chance ist hoch, dass es irgendwann klappt, weil der Körper jedesmal maximal gefordert wird.
Es gibt auch wenige die ewig einen GK trainieren und plötzlich massig sind und sagen "huch bin ich massig, da brauch ich ja n 3er Split."
Es geht eher so dass sie sagen "ich will so massig werden, dass ich einen 3er Split brauch, also trainiert ich ab sofort auch mit nem 3er Split."