@campi88
On Topic wurde schon gebeten. Du fängst schon wieder an hier zu spamen.
Was soll denn von mir noch ausser Grösse und Gewicht bekannt sein? Habe bei den anderen auch keine Bilder und weis Gott für informationen finden können, noch nicht mal Ernährung.
Und das Seiten gefüllt werden unnötig liegt an den Spams.
Tu doch den Tiger den gefallen und lass es bleiben, schliesslich will er ja einen Wettbewerb auch haben und es sollte nicht an ewigen Spams scheitern.
Ich rufe niemanden auf mir etwas gleich zu tun. Wird ja auch niemand machen. Und hier die Regeln.
1. Eigene Meinung nicht zum Streitpunkt ausarten lassen
Jeder darf seine Meinung sagen, wenn jemand etwas "zum kotzen" findet und damit niemanden beleidigt, dann ist das in Ordnung und darauf wird bitte NICHT mit Kraftausdrücken etc. eingegangen. Natürlich ist eine solche Ausdrucksweise, die auch als Beleidigung verstanden werden kann am besten zu vermeiden.
2. Eigene Meinung richtig formulieren
Seine Meinung sagen, heisst seine Aussage so zu formulieren, dass es kein Angriff ist und auch als eigene Meinung verstanden werden kann.
FALSCH: "Du bist doch total Banane, dass Du ..." oder "Du musst doch total daneben sein, ..."
RICHTIG: "Ich finde es unverantwortlich, wenn jemand ..." oder "Meiner Meinung nach ..."

Lesezeichen