-
Hey ok also, dass ich wenig Muskeln habe ist mir klar, sollte ich also lieber mehr Kohlenhydrate essen ? Muskeln aufbauen ohne Kalorienüberschuss wird schwierig wenn ich das richtig verstanden habe oder ? Habe nur keine Lust wieder an Fett zuzunehmen. Wenn ich das richtig verstehe, macht also weiteres normales Abnehmen, bei mir keinen Sinn, da keine bzw wenig Muskelmasse vorhanden ist ?! Fahre ja momentan ein Kaloriendefizit
Lg
PS: Werde mich auch im Ernährungsforum umsehen... Nur möchte da keinen neuen Thread für diese 2,3 Fragen oben von mir eröffnen.
Geändert von DasMaßallerDinge (28.08.2013 um 16:02 Uhr)
-
 Zitat von DasMaßallerDinge
sollte ich also lieber mehr Kohlenhydrate essen ?
ja, ums training herum.
Muskeln aufbauen ohne Kalorienüberschuss wird schwierig wenn ich das richtig verstanden habe oder ?
nein, bei deinem status nicht. deswegen ja ausgeglichen essen.
Habe nur keine Lust wieder an Fett zuzunehmen.
wirst du nicht. im Gegenteil.
Wenn ich das richtig verstehe, macht also weiteres normales Abnehmen, bei mir keinen Sinn, da keine bzw wenig Muskelmasse vorhanden ist ?! Fahre ja momentan ein Kaloriendefizit
es macht keinen sinn die zahl auf der waage weiter zu drücken. ne zahl ist ne zahl und das spiegelbild ist das was zählt.
PS: Werde mich auch im Ernährungsforum umsehen... Nur möchte da keinen neuen Thread für diese 2,3 Fragen oben von mir eröffnen.
wenn du dich selber mit allem ein wenig beschäftigst, brauchst du die nächsten 6 Monate keinen eigenen thread. steht alles in der datenbank.