Zweites Mal Kreuzheben und 6*140kg. Da sieht man das Power dahinter steckt
Ich bin mir sicher, dass sich der Rücken dadurch noch qualitativ verbessern wird.
Zweites Mal Kreuzheben und 6*140kg. Da sieht man das Power dahinter steckt
Ich bin mir sicher, dass sich der Rücken dadurch noch qualitativ verbessern wird.
Bin beim Kreuzheben, was die Ausführung angeht, momentan natürlich noch in der Findungsphase. Dauert immer nen paar Trainingseinheiten, bis ne gewisse Automatik greift, was Ausführung und Kontraktion betrifft, find ich.
Ich merke aber, dass Beine, Arme und oberer Rücken soweit schon gut mitmachen... Was ich aber auch merke ist, dass ich meinen unteren Rücken auf brutalste Art und Weise vernachlässigt habe
Hey Tobi! Das war jetzt durch den neuen Rückenplan erst das 2. Mal.
Ich habe Kreuzheben zwar früher schon mal ne Zeit lang gemacht aber das war 1. nicht wirklich lange und ist 2. jetzt auch schon einige Zeit her.
War mit meiner Rückenentwicklung nicht wirklich zufrieden also habe ich nen bisschen rumprobiert und bin gespannt, was für Fortschritte ich jetzt machen werde.
Ja, wusste ich, lese deinen Log ja aufmerksam mit
Die Frage war eher rhetorischer Natur, um deutlich zu machen, dass ich deine Leistung im positiven Sinne äußert bemerkenswert finde
Nährwerte hab ich ergänzt. Nach dem Rührei mit Bacon war mir schon ganz kurz etwas unwohl in der Magengegend.. Aber hab mich wieder gefangen, weiter gehts
Zitat von harry606
^^ das gleiche gabs bei mir heute auch bis auf die Waffeln, hatte dann doch lieber 2 brote dazu.
Brote am Cheatday?! Also das kommt mal gar nicht Frage... Aber sonst ist das wirklich mal nen geiles Frühstück!
Lesezeichen