-
 Zitat von DasMaßallerDinge
Das finde ich noch beeindruckender :
http://youtu.be/q4jO21-a2W0
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Allerdings, der fetzt gewaltig
-
Hart. Ohne Zughilfen. Bei dem siehts locker aus
-
Alter Schulkamerade von mir - http://www.youtube.com/watch?v=8bVgIMfDgYo Was sagt ihr dazu, wenn ich euch sage, dass er nach einem halben Jahr Fitnessmitgliedschaft so einen Köper aufgebaut hatte? Ist das natural möglich ? Halbes Jahr ist schon ein bisschen kurz!
Lg
-
Forum Spezialist/in
Alter Schulkamerade von mir - http://www.youtube.com/watch?v=8bVgIMfDgYo Was sagt ihr dazu, wenn ich euch sage, dass er nach einem halben Jahr Fitnessmitgliedschaft so einen Köper aufgebaut hatte? Ist das natural möglich ? Halbes Jahr ist schon ein bisschen kurz!
Lg
Ohje, mal wieder einer der sich ganz besonders wichtig nimmt. Ausführung grottig bis extrem grottig teilweise, Spannung und komplette ROM scheint er auch noch nicht gefunden zu haben.
Je nachdem wie er vorher aussah, ist das nach nem halben Jahr natural auf jeden Fall drin. Ich schätze den auf 75-77kg, je nach Größe. Ist jetzt nicht schlecht aber auch nicht außergewöhnlich.
-
Klar die Ausführung ist schrott, das seh ich selbst. Vorher war er total dünn... 78kg wog er auf 180. hat mittlerweile aber aufgehört -.-
-
Forum Spezialist/in
Klar die Ausführung ist schrott, das seh ich selbst. Vorher war er total dünn... 78kg wog er auf 180. hat mittlerweile aber aufgehört -.-
-
Geil find ich ja die Ausführung an der Trizepsmaschine. Am besten die Ellenbogen ganz weit vom Körper weg damit es leichter ist und man viel Gewicht raufhauen kann - wobei das nichtmal viel ist und dann nichtmal so weit nach oben zurück wie nötig. Wobei die meisten in meinem Studio an der Maschine wohl eher die Schultern trainieren wollen haha. Ich frag mich wie man so aufbauen kann. Naja aber höre ich ja immer wieder, als "Anfänger" kann man so ******* trainieren wie man möchte, man baut trotzdem auf 
Lg
Geändert von DasMaßallerDinge (01.09.2013 um 01:09 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Geil find ich ja die Ausführung an der Trizepsmaschine. Am besten die Ellenbogen ganz weit vom Körper weg damit es leichter ist und man viel Gewicht raufhauen kann - wobei das nichtmal viel ist  und dann nichtmal so weit nach oben zurück wie nötig. Wobei die meisten in meinem Studio an der Maschine wohl eher die Schultern trainieren wollen haha. Ich frag mich wie man so aufbauen kann. Naja aber höre ich ja immer wieder, als "Anfänger" kann man so ******* trainieren wie man möchte, man baut trotzdem auf
Lg
Am Anfang kann man eigentlich den größten Rotz zusammen trainieren und sich schlecht ernähren und man kriegt trotzdem was ran.
Das geht ne gewissen Zeit gut aber irgendwann bleiben die Leute dann stecken. Deswegen sagen wir hier ja immer, dass von Anfang an alles richtig machen soll, weil es dann 1) noch besser voran geht und 2) bleibt man nicht stecken.
Checkt die "ich bau aber mit nem 3er Split am Anfang auch voll gut auf"-Fraktion halt nicht immer
-
Jo. Wahrscheinlich hat er aufgehört, weil seine Leistungen und sein Aufbau stagnierten 
Hab mal ne Frage an dich, mir wurde en Trainingsplan hier im Forum empfohlen, aufgrund eines Hüftproblems kann ich keine KB und KH machen, ja wirklich nicht. Denkst du mein Plan ist okay ? (Dafür, dass ich die 2 GÜ absolut nicht machen darf, ist mit Arzt abgeklärt!!!)
TE1:
Beinpresse Dual
Beinbeuger
Bankdrücken
LH Rudern vorgebeugt
TE2:
LH Rudern vorgebeugt
Military Press
Klimmzüge
Denkst du das ist in Ordnung dafür, dass mir KH und KB nicht möglich sind oder ist da noch mehr drinn ? Tipps ?