Zitat Zitat von imported_dennis_ Beitrag anzeigen
Man braucht nicht zwingend 3g eiweiss, aber was spricht denn dagegen? Ob ich die Kalorien über fett oder Eiweiss nehme nimmt sich meiner Meinung nicht sonderlich viel und im Aufbausticky wird doch auch ein Wert von 3- 4 g Eiweiss empfohlen, wieso dann bei einer Diät damit runter gehen? Aber ich bin schon am überlegen beim Eiweiss auf 2,5g runter zugehn, ist nur bisel nervig, weil ich dass dann durch Fett ersetzen muss, aber denke dadurch würde ich noch etwas mehr Wasser verlieren. Habe den Sticky bisel überflogen und da steht etwas von 300 Kcal am Tag einsparen, wären dann ja in 24 Tagen nur 1 Kg abgenommen, größtenteils wird aber von 05- 1 Kg Körperfettverlust im Internet erwähnt, ich weiss jetzt nicht genau woran ich mich da mehr orientieren soll.
mit 2g pro kg ist man schon bedient und man bezieht sich hier auf jemanden, dessen kfa im normalbereich liegt, mit mehr carbs oder fetten wärst du weitaus besser bedient, weil dein körper diese effizienter als Energiequelle nutzen können als eiweiß