Seite 17 von 55 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 543
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Was kann es bitte Schöneres geben, als den Quark durch Fleisch aus Preisgründen ersetzen zu "müssen".

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von The Wicker Man Beitrag anzeigen
    Was kann es bitte Schöneres geben, als den Quark durch Fleisch aus Preisgründen ersetzen zu "müssen".
    Echt wahr
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    sodale.

heute erfahren, dass die dame die den gym pass ausstellt, es nicht vor donnerstag/Freitag schafft.
    war ganz schön angesickt.

hab dann einfach zu dem breiten typen an der rezeption gesagt, dass ich gerne trainieren will
    hat mich auch so reingelassen, obwohl alle meinten dass machen die eigentlich nie.

also gut, erster eindruck: "tremendous"
    5 flachbänke, ach egal, ich zähl jetzt nicht alles auf. es gibt einfach alles. und alles von hammerstrength.
    jede einzelne hantelscheibe trägt das emblem und den schriftzug der uni. genauso jede kurzhantel.

da ich vielleicht vor freitag nicht mehr ins gym komme, wenn da dann ein anderer typ sitzt, hab ich mich lieber für nen GK entschieden.

also los. erstes training seit knapp 3 wochen.

angefangen bin ich mit FB. 5x5 mit nem gewicht das mir ganz gut gefiel. muss erstmal mit den lbs klarkommen. sollten aber so um die 85 kg gewesen sein. muskelgefühl war super.

dann zum latzug und 3 sätze gemacht. wdh zwischen 8 und 12

dann KH SB drücken. da weiß ich das gewicht sogar. 65lbs pro KH. wdh imer so 10-12. 3 sätze

dann rüber zum KH rudern. da waren es 110lbs pro KH. wdh mit dem gewicht im letzten satz nur noch 5. hatte davor das gewicht schrittweise erhöht. wie sonst bei dem ersten training seit langer zeit.

dann schnell rüber zum military press. war schon ganz schön leer. also nur ca 40 kg 3x bis muskelversagen.

schnel an die hammerstrength beinpresse. scheine damit gut klarzukommen. geht total krass auf den beinstrecker. hab ich bei beinpressen sonst nie gehabt. kniebeugen lass ich aus bekannten gründen ja leider raus.

dann schnell an die donkey wadenmaschine.

danach dann mit der bahn zum grocery shoppen und erstmal 30 eier gekauft. diese packungsgrößen, da ran werde ich mich nie gewöhnen.

zu hause schnell den grill angeschmissen und maiskolben+beef+kartoffeln gegessen.

training denke ich wird sehr geil werden.
    nur die arbeit war heute ätzend. nichts zu tun. das forschungsprojekt startet erst in ca 2 wochen .
    bis dahin ist net viel los. deswegen bin ich hier eigentlich net rüber geflogen.

aber was solls.

ich mach nächste mal ein paar bilder vom gym.
    ...hat das System verstanden.

finally,

ich hab das erste mal richtig trainiert.

beine:

beinstrecker 4 sätze
    beinbeuger liegend 4 sätze
    einbeiniges stehende beinbeugen 3 sätze
    gestrecktes kreuzheben 3 sätze
    beinpresse hammerstrength 3 sätze
    wadenheben sitzend.

ich hatte absolut keine probleme mit der hüfte. so ein geiles gefühl.

danach ging es mit meinen vermietern einkaufen.

hab leider keine fotos vom gym. folgen aber noch.

20130905_184919_resized.jpg
    20130905_190451_resized.jpg
    20130906_102109_resized.jpg
    20130906_105058_resized.jpg

75-kg-Experte/in
    Ich gucke in diesen Thread NIE wieder (um diese Uhrzeit) rein, wenn ich nur noch ne LowCarbLowFat-Mahlzeit vor mir habe...

Geile Bilder! Das Organic Coconut Oil macht mich schon "etwas" neidisch!

Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    geilo!!

was ist das für ein Projekt bei dir?

Biomechanik.
    Sportschuh Technologie.
    Bewegungsanalyse.
    Inverse dynamik.
    Übers Projekt an sich darf ich nicht reden. Ist für eines der führenden Unternehmen weltweit.
    Ist im Grunde ja auch nicht so wichtig.

E: sry für die kurze antwort. war schon spät als ich geschrieben habe und vom handy.

im grunde geht es um den einfluss verschiedener zwischensohlen konstruktionen auf gelenksmomente und verletzungsmechanismen des sprunggelenks und des kniegelenks.
    Geändert von Steffen L. (08.09.2013 um 01:57 Uhr)

heute standen arme auf dem programm:

hammercurls 50 lbs
    lh curls 60 lbs
    kabelcurls

bankdips +135lbs
    enges bd + 130lbs
    overhead extesion. 25 lbs je arm

alle gewichte hab ich grade nicht parat, muss mich erstmal an die lbs gewöhnen. in kg sind das verdammt krumme zahlen.

ein foto hab ich nich aus vacouver. war vor ca 3 wochen. pass so langsam in xl tshirts rein. oder das xl ist nicht mehr das was es vor einigen jahren mal war.

Foto1.JPG

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Ganz toller Log. Futter sieht spitze aus. Ärmel ebenfalls
    Genieße die Zeit da hinten.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

sodale.

heute stand die erste brusteinheit seit langem an. müssten jetzt knapp 4 wochen her sein. na gut, hatte bankdrücken letzte woche beim GK. aber heute war die erste richtige.

bankdrücken flachbank:
    hab mich schlecht warm gemacht und schon bei den ersten wdh mit ca 60 kg meine schulter irgendwie gespürt... damn it.
    hab mich dann für 5x5 mit ca. 90 kg entschieden. ging ganz gut, war im letzten satz aber beim totalen muskelversagen und musste ganz unten einhängen. kam nicht mehr ganz hoch

schrägbank kurzhantel:
    12x50lbs
    12x55 lbs
    12x60 lbs

muss mich hier erstmal an die gewichte gewöhnen. wirklich anstrengend war nur der letzte satz.

brustpresse hammerstrength
    3 sätze zwischen 6 und 8 wdh. gewicht wie immer bei maschinen uninteressant. finde ich zumindest

dips mir körpergewicht. sollten ca 92 kg sein.
    8
    7
    6

meine vermieter scheinen das so toll zu finden dass ich so viel futter, dass die entgegen der abmachung, dass sie mir nur ein kleines frühstück zahlen, nun auch jeden tag fleisch für mich parat haben. gestern gab es wieder rind, heute rinderburger. morgen frisches fischfilet am stück mit haut. haben mich gefragt wie viele ich denn haben will .

leider gibt es auch ne menge junkfood. donuts bagels eis und co. muss da ein wenig aufpassen.

zum frühstück mach ich mir jetzt jeden morgen hackfleisch mit rührei und kokosöl und käse. dazu nen wheyshake (paket ist heute angekommen).

für die arbeit koch ich jetzt immer vor.
    morgen gibt es 2x huhn mit kartoffeln und gemüse. dazu ne schale mischobst (blaubeeren, schwarzbeeren, himbeeren und erdbeeren (auch von den vermietern gesponsort)) und zwischendurch gibt es nüsse und instant oats.

dann wohl zum training. morgen steht rücken auf dem programm. nach dem training dann nen shake.

abends wie gesagt den fisch. zu hause vorm abendessen mach ich mir nochmal ein paar lamm koteletts. yummi.

keep pumping.

Seite 17 von 55 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte