Ergebnis 1 bis 10 von 66

Hybrid-Darstellung

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von Schnapsflasche Beitrag anzeigen
    "Ich kann mir vorstellen das du dir Sorgen machst. Ich weiß gerade nicht wirklich wo mir der Kopf steht! ich habe einige Baustellen wo du in manchen Bereichen auch ein wenig eingeweiht bist... ich habe nicht das Gefühl das ich für dich eine zuverlässige Partnerin sein kann! das macht mich traurig denn ich weiß das du das auch nötig hast! nur bin ich gerade in der Situation mich und mein Leben einzuordnen und zu finden! die Situation besteht nicht erst seit kurzem... dieser Prozess läuft mittlerweile schon eine geraume Zeit!... ich möchte mir erstmal überlegen wo ich stehe und wie ich weitermachen möchte."
    klingt schon etwas bitter. Antworte ihr am besten folgendermassen:

Hör mal zu du Fotze, ich hätt wesentlich bessere als dich knallen können, dacht aber du bist nett und so deswegen hab ich ausnahmsweise mal nicht aufn Àrsch geschaut. Ok, mein Fehler. Also ich geb dir noch ne Chance, dein dämliches Gebrabbel rückgängig zu machen. Komm einfach zu mir und lass dir's ordentlich besorgen- Sex ist sowieso das einzige für was ihr Weiber gut seid! Soll jetzt nicht chauvinistisch klingen oder so...morgen bekommst n klasse Frühstück dann ist alles wieder durfte! HDGDL

Sportstudent/in
    ...das bitterste war noch;
    vor weihnacht,da machte sie schon mit dem rum;
    da erklärte sie mir,sie müsse geld für eine zugfahrkarte haben,aber wenn sie die kaufe,
    könne sie kein geschenk für ihre mutter..
    ich geb ihr das geld..
    und die zugfahrakte,die wurde nie gekauft;
    noch heute hab ich das blöde gefühl,ich hab der ihrem neuen freund,dem kümmeltürken,das weihnachtsgeschenk bezahlt..
    die alte mistsau.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Schnapsflasche Beitrag anzeigen
    Ich hätte deutlich hübschere Mädels haben können.
    Deinem Geheule nach zu urteilen wohl nicht. Falls doch, diese anderen hübscheren Mädels hart AO Fotos machen und ihr schicken, damit sie sieht, was sie verpasst

Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    HDGDL

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    Hör mal zu du Fotze, ich hätt wesentlich bessere als dich knallen können, dacht aber du bist nett und so deswegen hab ich ausnahmsweise mal nicht aufn Àrsch geschaut. Ok, mein Fehler. Also ich geb dir noch ne Chance, dein dämliches Gebrabbel rückgängig zu machen. Komm einfach zu mir und lass dir's ordentlich besorgen- Sex ist sowieso das einzige für was ihr Weiber gut seid! Soll jetzt nicht chauvinistisch klingen oder so...morgen bekommst n klasse Frühstück dann ist alles wieder durfte! HDGDL
    Hervorragend wie immer.

Keine Lust als Nebenjob so für ne Ratgebersite zu arbeiten...
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--