-
Men`s Health Abonnent
Mein Favorit zur Zeit am Morgen ist Bulletproof Capuccino. Man nehme Milch(Demeter3,8%) schäumt sie auf und vermengt in der warmen Milch Butter (Weidekühe) und Kokosöl. Bei der Menge je nach Gusto,von einem Teelöffel bis 2 Esslöffeln ist alles möglich. Danach alles Mixen und Espresso dazu geben,perfekter "Hallo Wach Kick" am Vormittag und hält gute 2-3Stunden satt!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von cusumano
Mein Favorit zur Zeit am Morgen ist Bulletproof Capuccino. Man nehme Milch(Demeter3,8%) schäumt sie auf und vermengt in der warmen Milch Butter (Weidekühe) und Kokosöl. Bei der Menge je nach Gusto,von einem Teelöffel bis 2 Esslöffeln ist alles möglich. Danach alles Mixen und Espresso dazu geben,perfekter "Hallo Wach Kick" am Vormittag und hält gute 2-3Stunden satt!
eine meiner Varianten sieht ähnlich aus
Kaffee mit Butter und Kokosöl klingt eklig, schmeckt aber hammermäßig
-
Men`s Health Abonnent
Fett ist einfach ein super Geschmacksträger!
-
 Zitat von cusumano
Fett ist einfach ein super Geschmacksträger!
mensch freut mich, dass dich fett so glücklich macht 
spaß bei seite, besteht im pwo nicht auch die Gefahr, dass das o3 zur energiegewinnung herangezogen wird?
edit.: ich meine wir reden ja hier nicht von fischölkapseln, im fisch sind ja auch noch andere Fettsäuren als das o3
Geändert von onWeed (08.09.2013 um 19:37 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von onWeed
spaß bei seite, besteht im pwo nicht auch die Gefahr, dass das o3 zur energiegewinnung herangezogen wird?
Da in einer ordentlichen PWO-Mahlzeit ja auch genug komplexe Kohlenhydrate dabei sind, werden diese vom Körper natürlich bevorzugt zur Auffüllung der Glykogenspeicher genutzt. Deshalb sehe ich diese Gefahr eher nicht.
lG,
NoTeaForMe.
-
so ich habe jetzt ein wenig rumexperimentiert, also wenn ich carbs am morgen esse geht es mir schonmal gut den tag über, was mich allerdings stutzig macht, ich habe auch nur zum testen mal die carbs weggelassen, also meist so 5-6 eier mit etwas Gemüse und schinken gefrühstückt, vlt 10 carbs wenns hoch kommt und habe mich trotzdem irgendwie gut gefühlt,
kann es einfach sein, dass ich den dosenfisch nicht vertrage, da mir nach dem verzehr morgens manchmal auch so ein flaues gefühl im magen auffällt, eine art Sodbrennen das manchmal sogar den ganzen tag bis in die nacht anhält, selten auch mal durchfall, jedoch auch nicht immer, deswegen bin ich stutzig und wird den fisch einfach mal weglassen
-
Flex Leser
allergie auf metall in der dose?
was ist bei anderen dosenfutter?
-
Forum Spezialist/in
auf Metall kann man nicht allergisch sein
Auf Fisch schon
Allergene sind immer Proteine, wüsste nicht dass in Metall Protein drinne ist 
kann auch sein, dass der Fisch ein paar oxidierte Fettsäuren enthielt
das kann zu Problemen führen
-
naja thunfisch aus der dose vertrage ich eigentlich gut sonst esse ich eigentlich nichts aus einer dose,
ich glaube, dass die soßen darin auch nicht optimal sind, heute morgen die letzte dose hering Paprika aus schrank gegessen und wieder leichtes Sodbrennen, magenkrämpfe und darmkrämpfe, wie gesagt lasse den fisch erstmal ganz weg und nehme die fette stattdessen aus eiern her
-
Flex Leser
[QUOTE=simme;2681993]auf Metall kann man nicht allergisch sein
z.b. Nickel
gut kannst auch legierung sagen oder salze im metall usw. (klugscheizzer )