-
Was war die Frage?
 Zitat von EISENVETERAN
und was ist mit dorian yates,einer der Leute mit den besten ruecken ueberhaupt(vorallen unterer)?
Er empfielt es genau so das man die hantel NICHT absetzen soll,da seiner aussage nach
A der ruecken besser trainiert wird.
B wir keine Powerlifter sind
Er zeigt heute noch wenn er Leute trainiert das man nicht absetzen soll.
Kai greene glaub genauso.
Will nicht sagen das absetzen falsch ist,nur gibt es viele topleute die nicht absetzen.
Ich mache beide Varianten, je nach Stimmung und Laune. Ohne Absetzen ist es allerdings weniger anstrengend, finde ich und Kleberson hat geschrieben warum.
-
Bei KB habe ich Spannung, wenn ich nicht ganz durchstrecke, das mache ich auch meistens so.
Stimmt bei KH hast in der oberen Position kaum Spannung.
Bei den meisten anderen Übungen, ist auch irgendwo eine Unterbrechung der Spannung.
Wenn ich das richtig verstehe, dann könnte man auch theoretisch mehrere Einzel WH nacheinander machen u es ist für die Stimulation der einzelnen TuT Zeit kein unterschied.
Also um maximale Erfolge zu erzielen, bei KH so wie es Kleberson schreibt.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
 Zitat von Gery68
Wenn ich das richtig verstehe, dann könnte man auch theoretisch mehrere Einzel WH nacheinander machen u es ist für die Stimulation der einzelnen TuT Zeit kein unterschied.
so ist es.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Gery68
Wenn ich das richtig verstehe, dann könnte man auch theoretisch mehrere Einzel WH nacheinander machen .
Das ist das Grundprinzip von PITT
-
Flex Leser
ich mache immer mit einem gewicht das ich 8-10x bewältigen kann im pitt styl 1 set mit 20 reps..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kleberson
Und was erwartest du dir davon?
Nur mal so nebenbei. Nach einem Maximalversuch braucht das ZNS 3-6 Wochen zu Erholung. Wer sowas dann mal gerne nebenbei einstreut hat einfach nix verstanden oder sollte eben besser zum Gewichtheben/K3K gehen.
Iist einfach immer zu geil und man muss sich nur mal im Forum die Beiträge ansehen:
"Kann ich Cardio machen, wenn ja wieviel viel wegen Regeneration".
"Stört es die Regeneration wenn ich nur 6,5 statt 7h schlafe".
"Nimmste de Traubenzucker nach dem Training, weisste wegen Regeneration und so Alta".
"Trinkste 2l Grünne Tee am Tag, wegen Regeneration und so, Hammer".
Aber dann immer schön Maxversuche und IK-Training reinhauen.
Man sieht leider immer häufiger, dass die Trainierenden überhaupt nicht mehr wissen was wichtig ist und was einen relevanten Einfluss hat.
Danke Kleber,
werd natürlich SOFORT 6 Wochen Pause machen, und danke nochmal denn ohne dich hätte ich wahrscheinlich NIE ordentlich aufgebaut!
Bist der Hammer, danke nochmal !
Hab ich schon danke gesagt ?
-
BBszene kennt mich
Deine ironischen Beiträge kannst du dir sparen.
Was sind denn deine Leistungswerte und Körperdaten? Lass mich raten, 160kg Max und 85-90kg Körpergewicht.
Ich sage nie, dass man mit Maxversuchen zwischen drin nichts aufbaut. Nur geht es doch darum ,wie man am besten, schnellsten und mit größtem Erfolg aufbaut und da machen Maxversuche nunmal einen großen Strich durch die Rechnung.
Wenn du natürlich Gene hast wie Bill Kazmeier oder Ronnie Coleman, dann nur zu. Bezweifle ich aber, denn dann wärst du nicht hier sondern würdest mit zwei Mädels im 55er Oberarm durch die Stadt laufen.
Ich hab dir in meinem Beitrag eine Frage gestellt: Was erwartest du dir davon?
Kam aber nix von dir.
-
Gesperrt
 Zitat von Noizebasstard
Danke Kleber,
werd natürlich SOFORT 6 Wochen Pause machen, und danke nochmal denn ohne dich hätte ich wahrscheinlich NIE ordentlich aufgebaut!
Bist der Hammer, danke nochmal !
Hab ich schon danke gesagt ? 
haben wir dir schon gesagt, dass du ein Trottel bist?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von LP22
haben wir dir schon gesagt, dass du ein Trottel bist?
Vergiss nicht das du dich hier im ON aufhälst, verkneif dir bitte die Schimpfwörter.
-
Gesperrt
 Zitat von -theANIMAL-
Vergiss nicht das du dich hier im ON aufhälst, verkneif dir bitte die Schimpfwörter. 
ist mir schon bewusst, aber kleberson gibt sich hier echt Mühe und antwortet fachlich kompetent und dann kommt so ein Kommentar