Seite 18 von 106 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1059
  1. #171
    Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    641
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen

    Werde da nach Gefühl gehen denke ich.
    Pause um sich auf das nächste Training zu freuen brauche ich eigendlich überhaupt nicht.



    Danke für deine Ratschläge.

    du hast es glaub ich noch nicht ganz verstanden.

    Der lange Lauf soll gemütlich sein. Ganz langsames Tempo! Puls im Bereich 120-140 (genaueres kann man so nicht sagen).
    Danach sollst du gut erholt sein, frisch und munter.
    Die schnelle kurze Einheit kann dann ein kurzer Tempolauf sein, Intervalle, Fahrtspiel oder ähnliches. Dort gehts ans Eingemachte.

  2. #172
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von The Wicker Man Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch so.
    Ich denke die Gründe hierfür liegen ein Stück weit beim Training wie auch bei der Ernährung... a
    Sehe ich auch so und habe dass bereits vor einigen Monaten so prognostiziert. (im alten Thread)

  3. #173
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von breit wie hoch Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so und habe dass bereits vor einigen Monaten so prognostiziert. (im alten Thread)
    Schön das du Sachen aus dem Zusammenhang reißt die schon lange wieder Schnee von Gestern sind.


  4. #174
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    148
    Dass ist absolut nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Damals wie heute ging es um deine Art des Trainings und der Ernährung.
    Ich lese immer mal wieder in deinem Log, weil du super Leistungen bringst aber ich sehe, dass deine körprliche Entwicklung bezogen auf das was man sieht Rückschritte macht. Zudem scheint es, als nähmen deine Arbeitsgewichte in den wichtigen Übungen immer mehr ab. Für mich ist deine aktuelle Entwicklung der Beleg, dass man nicht alles haben kann: Masse und Ausdauerleistung. "If you wnat to be good you have to specialize."
    Aber wenns dir Spaß macht und du einen großen Augenmerk auf Ausdauerleistungen legst ist ja alles i.O.
    Achja: gute Besserung!!!

  5. #175
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von breit wie hoch Beitrag anzeigen
    Dass ist absolut nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Damals wie heute ging es um deine Art des Trainings und der Ernährung.
    Ich lese immer mal wieder in deinem Log, weil du super Leistungen bringst aber ich sehe, dass deine körprliche Entwicklung bezogen auf das was man sieht Rückschritte macht. Zudem scheint es, als nähmen deine Arbeitsgewichte in den wichtigen Übungen immer mehr ab. Für mich ist deine aktuelle Entwicklung der Beleg, dass man nicht alles haben kann: Masse und Ausdauerleistung. "If you wnat to be good you have to specialize."
    Aber wenns dir Spaß macht und du einen großen Augenmerk auf Ausdauerleistungen legst ist ja alles i.O.
    Achja: gute Besserung!!!
    Ja es ist sehr schwer bzw eine Gradwanderung und wie man sieht kann man leicht stolpern, aber ich halte im Ziel fest, ich weiß jetzt was im HFT-Jahr 2012/2013 gut funktionierte und was nicht und ich hoffe das ich für das Jahr 2013/2014 daraus lernen konnte.


    Danke.

  6. #176
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Immer so ne Sache mit der Gradwanderung.
    evtl nen Kompass besorgen... nur so aus Interesse, bleibt die Gasmaske im Betrieb?
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  7. #177
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Mo-Fr ist mit Training besetzt, Samstag ist schon Lauftag und Sonntag sollte in Zukunft Restday werden, oder Sonntag nen kurzen Lauftag machen und Samstag den langen.
    Maske hab ich schon seit längeren weg, da ich die letzten Laufeinheiten als Regenerationslaufen geplant habe und ohne Maske entspannter laufe.
    Ich glaube er lässt sie weg
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  8. #178
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Morgen ANIMALiacs!

    Heute wär meine erste "Bewegungs-Übung" TE geplant gewesen, doch leider hab ich seit gestern Nachmittag Halsweh bekommen das sich über Nacht ziemlich verschlimmerte.

    Hoffe bis Sonntag/Montag ist es wieder weg, aber mir läuft ja nichts davon.


    greetz
    Geändert von -theANIMAL- (11.09.2013 um 07:21 Uhr)

  9. #179
    75-kg-Experte/in Avatar von Chorus
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    322
    Schön, dass es wieder voran geht, auch wenn dich der Hals noch mal ausgebremst hat.

    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Wer hat eigendlich schon mal Süßkartoffel-Pommes gemacht, haben die die gleiche Konsistenz wie normale selbstgemachte Pommes?
    Die haben wir jetzt schon häufig gemacht. Wobei Pommes der falsche Begriff ist. Wir haben sie meist im Backofen gemacht und nicht frittiert.
    Da die Süßkartoffel (übrigens in Wirklichkeit eine Kürbisfrucht und keine echte Kartoffel) ziemlich viel Wasser hat, muss man sie etwas dicker schneiden. Dann bei 190°C aufs Blech mit Backpapier und nach Geschmack ein paar Spritzer Olivenöl drüber.
    Ab hier sollte man experimentieren, wie sie einem am besten schmecken. Ab 25 min sind sie erstmal richtig weich und gar, aber alles andere als knusprig. Trotzdem geschmacklich schon top. Bereits hier haben sie schon 1/3 ihrer Größe verloren. Wer es knuspriger will macht einfach weiter und muss jetzt genau schauen, dass sie nicht zu dunkel werden (gegebenenfalls die Temp. etwas runter), da sie sonst leicht bitter sind. Nach so 40-45 min sollten sie dann aber wirklich gut sein und auch Knusperfreunden genügen.

    Geschmacklich sind sie einfach was ganz anderes als normale Pommes. Perfekt für ne Käsesoße mit Chesterschmelzkäse und gehackten Chilies. Gerne auch überbacken, aber dann natürlich absolute Kalorienbomben. Ich liebe die Dinger auf jeden Fall. Und zu nem Rumpsteak mit Kräuterbutter... einfach mjam.
    Geändert von Chorus (12.09.2013 um 14:14 Uhr)

  10. #180
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Chorus Beitrag anzeigen
    Schön, dass es wieder voran geht, auch wenn dich der Hals noch mal ausgebremst hat.

    Joah, aus dem Halsweh ist jetzt ne schöne Erkältung geworden.
    Somit wird wohl nix mit dem "Bewegungs-Training", das WE wird im Bett verbracht und die nächste Woche noch abgewartet damit dann zum Startschuss hin kein Rückfall kommt.
    Ob ich jetzt 1-2Wochen früher oder später mich bewege ist glaube ich auch schon egal.

    Mir ist nur wichtig das ich dann am 23ten meine Recovery starten kann UND das ich durch nichts während dieser Zeit ausgebremst werde.

Seite 18 von 106 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. no-xplode / animal stak / animal pump
    Von Kaschte im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 10:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 19:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 15:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele