worüber streitet ihr eigentlich schon wieder?
Die Geschichte von Frühstück ausfallen lassen, ist ein Bestandteil der Kriegerdiät, ich hab da einen Bericht in der GNBF Zeitung gelesen, und der Jürgen Reis ist wohl auch auf diese Ernährungsform umgestiegen.
Es wird sogar davon Berichtet, das Israelische Mosat Mitglieder nach dem Prinzip leben.
Dem Ori, ist es wohl dadurch auch gelungen, sein Gewicht zu reduzíeren und hat im Anschluss eine Kraftwettkampf gewonnen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ich selbst finde es auch nicht schlecht, zum abnehmen, hatte es auch ausprobiert, Frühstück so lange wie möglich hinausziehen und dann kleine Eiweiss reiche Snacks zu essen,( mein Fehler war, denke ich das ich zu wenig Fett dazu gegessen habe).
Ich werde am Mittwoch auch mal damit anfangen, da lässt es sich einrichten und ich kann Essen wann ich will.
Mal sehen, wie es funktioniert.
Ich denke man sollte mal was versuchen anstatt gleich aus der Theorie heraus zu schießen.
Wenn diverse Menschen nichts versucht hätten, dann wären wir auch Heute noch mit einer Keule hinter dem Mamut her und würden in Höhlen leben.
Ciao Sportskollegen
Lesezeichen