Ergebnis 1 bis 10 von 474

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Darden hat Super Slow als Trainingsansatz, aber am Anfang, 6 mal pro Woche, bei einem 3ersplit, das für 2 Wochen, dann 2 Wochen ein Diagonaltraining 4 bzw. 5 mal in der Woche, gefolgt von 2 Wochen GK, 3 mal pro Woche.
    Mehrere Übungen für einen Muskel hintereinander, in einem Satz. zwischen den einzelnen Sätzen dann soviel Pause wie du braucht um den nächsten Übungslauf aufzubauen.
    Bewegung etwa 5 bis 10 / 10 sec, bei 4 bis 6 WH
    Wobei der Titel seines Buches heißen müsste, mit viel Essen, Stoff und meinem TP, kannst Du 12 KG in 48 Tage aufbauen.

Grundsätzlich ist der Super Slow Ansatz besser als die Pumper 1/1 Bewegungsausführung.

Ich habe nach meiner REHA mit dem Programm angefangen und es war korrekt.
    habe es auch bis vor kurzem noch Regelmäßig genutzt, auch für mein GK Training.

@ Bibi, es geht nicht um zu wenige, es ist wichtig einen reiz zu setzten, damit der Muskel wächst, beim einen ist es mehr, beim anderen ist er schneller gesetzt.
    Weniger ist manchmal mehr!
    Nur im lauf der Zeit, brauchst du dann stärkere Reize um zu wachsen, bis sich das ganze dann umkehrt, denn ein großer Muskel braucht länger für die Regeneration als ein kleiner.

mach weiter so HDMM.
    Gefühl ist wesentlich mehr wert als ein ich muss jetzt aber, habe ich festgestellt.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen

@ Bibi, es geht nicht um zu wenige, es ist wichtig einen reiz zu setzten, damit der Muskel wächst, beim einen ist es mehr, beim anderen ist er schneller gesetzt.
    Weniger ist manchmal mehr!
    Nur im lauf der Zeit, brauchst du dann stärkere Reize um zu wachsen, bis sich das ganze dann umkehrt, denn ein großer Muskel braucht länger für die Regeneration als ein kleiner.
    Ich sag ja nicht, dass der Ansatz falsch ist. Aber die Art wie er es ausführt: statt mehreren Durchläufen, nur einen Durchlauf, statt schweren Gewichten Mädchengewichte, paar Wdh. und fertig. Der Reiz, der damit gesetzt wird reicht nie im Leben. Kann im Grunde genommen mit Aerobic verglichen werden, wobei sogar dort mehr gemacht wird...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nicht, dass der Ansatz falsch ist. Aber die Art wie er es ausführt: statt mehreren Durchläufen, nur einen Durchlauf, statt schweren Gewichten Mädchengewichte, paar Wdh. und fertig. Der Reiz, der damit gesetzt wird reicht nie im Leben. Kann im Grunde genommen mit Aerobic verglichen werden, wobei sogar dort mehr gemacht wird...
    Nur das man beim Aerobic keine Rückenschmerzen bekommt...
    Immer schön gegen den Strom schwimmt