Hi! Schön, dass du vernünftig trainieren willst.
Da das hier ein BB-Forum is, gehts den meisten hier schon um Masse und Breite. Bauchmuskeln kommen durch nen niedrigen Körperfettanteil zum Vorschein, aber n Sixpack bei schmalen Typen is wie große Möpse bei dicken Frauen: Zählt nichtMein Ziel liegt nicht darin, richtig breit zu werden und eine große Masse aufzubauen. Sondern ich möchte einen athletischen Körper, bei denen die Muskeln gut definiert sind, allgemeine Fitness und Kondition aufbauen (So das ich in meiner Freizeit beim Fuß- Basketball mithalten kann) aber vor allem möchte ich schöne Bauchmuskeln haben..
3-4 Krafteinheiten die Woche wäre schon besser. Ansonsten zumindest 3 Krafteinheiten und 1 Cardioeinheit. Wenn du eigentlich keine Zeit für 4x die Woche Training hast, würde ich dir bei Cardio HIT empfehlen, da biste mit duschen in 40 min. durch und das dürfte bei jedem gehen.Ich verkürze mein Training im Fitnesstudio auf 2 Tage die Woche (Mo, Fr) und Mittwochs fahre ich Fahrrad, Jogge mache Workouts zuhause für die Kondition.
Zu deinen Fragen:
1. Verbesserung s.o.
2. So isses. Wähl die Gewichte und Steigerungen so, dass du sauber deine 8-12 Whd schaffs.
3. Geh so hoch, wie du gut in der Technik bleibst. Mit den wenigen Einheiten kann man nichts sagen. Wsl wirst du eher weniger steigern können, aber das läuft anfangs sowieso von allein.
4. Pro Seite 1,25kg.
5. Steig mit niedrigem Gewicht ein und lass es dir vernünftig zeigen. Wenn du niemanden dafür hast, lad hier Videos hoch und lass sie bewerten.
6. Normal, kein Sumo.
7. Is richtig.
Viel Erfolg![]()
Lesezeichen