Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
aber ich weiß auch wie das in der szene läuft. man eifert immer denjenigen nach der den dicksten oberarm und den niedrigens kfa hat. ganz egal was für n unlogischen Mist er zusammentrainiert und wieviel gramm testo durch seine kanüle fließen.
Und genau das mache ich nicht! Ich eifere immer denen nach, die viele trainiert haben oder zumindest selbst wertvolle Erfahrungen sammeln konnten.

Leute die nur das niederschreiben was sie mal gelesen haben, gehen mir auf die Nerven, egal mit oder ohne Muskeln.

Für mich muss jemand mindestens 3 Jahre trainiert haben, um auf ihn zu hören. Denn die Probleme kommen erst nach ein paar Jahren Training und nicht im Anfängerbonus Jahr. Am Anfang machen alle Fortschritte.

Schau, ich mache nächstes mal 55kg Schrägbankdrücken und vor 2 Wochen waren es 45kg. Wow, 10kg Steigerung...Anfängerbonus halt.

Aber wie sieht es bei 100kg aus? aha...da wird es erst interessant.

Und wenn hier halt Leute mit Anfängerbonus schreiben dann denke ich mir: warte mal ab, auch deine schwierige Zeit wird kommen....

Bei dir weis man nicht ob du 6 Monate oder 10 Jahre tranieren tust. Ob du einen 45er hast oder nicht ist auch nicht wichtig.
Vielleicht kannst du auch genetisch keine 45er Keulen bekommen? Daran würde ich nicht deine Leistung messen, garantiert nicht.

Ein Log wäre also schon etwas Aussagekräftiger wie deine Zwischenrufe hier. Und wenn du sowieso andauernd hier herumhängst, warum nicht?
Oder zumidest einen Thread mit deinem Wissen (vielleicht werden sie in den Stickies aufgenommen?).

Nur das was du hier tust bringt doch gar nichts. Du willst jemanden wie mir etwas ausreden
Nein, ich meine wirklich: verschwende deine Zeit nicht.

Ich greife halt auf meine alte Erfahrungen zurück und möchte meine Fehler nicht wiederholen, weshalb ich so dickschädlig bin. Ich kenne meinen Körper am besten. Ich habe ja nicht nur durch alles falsch machen meinen Körper damals aufgebaut...und das ich so die geniale Genetik habe bezweifle ich stark!