-
Junior ADMIN
 Zitat von pumpiiii
Da will es jemand nochmal wissen 
 Zitat von johnpreston
Mal sehen wie die anderen "Büffel" daneben wirken werden.Jay hat irgendwie den trockenen Look der 90er diesmal...und das könnte ihm den Titel zurück bringen.Man muss sich nur vorstellen,wie brutal er im Bühnenlicht wirken wird...es wird sehr spannend. 
 Zitat von cryoanabolics
yeah buddy 
Toll wie ihr euch alle freut..
Ich sehe nur eins! (muss mal wieder nörgeln )
Ok.. ich habe euch doch versucht zu sagen das die Bilder nicht aktuell sind!
Hier mal ein Bild das Aktuell sein soll!jay_5daysout.jpg und hier eins von 2009 2009.JPG
ok... man könnte jetzt sagen er bring die Form von 2009 auf die Bühne!
Dann seht seht mal die Pose 2009 auf der Bühne an. _H4X2931_BPHYSWBUIY.jpg.. Komisch das Cutler einen Tag vorher immer 20cm weniger taillenumfang hat ??? .
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich sehe nur eins! (muss mal wieder nörgeln  )
Hier mal ein Bild das Aktuell sein soll! jay_5daysout.jpg und hier eins von 2009 2009.JPG
Dann seht seht mal die Pose 2009 auf der Bühne an. _H4X2931_BPHYSWBUIY.jpg.. Komisch das Cutler einen Tag vorher immer 20cm weniger taillenumfang hat ??? .
Ach hör auf zu meckern...hast ja bloss Angst,dass er deinen Lieblingen in den Hintern tritt!
Das mit den Bildern und der Taille kann auch an der Perspektive liegen...die Bilder im Bad sind direkt von vorn aufgenommen...das auf der Bühne von schräg unten denke ich.Oder er hat ev.zuviel gefuttert!
-
Was war die Frage?
 Zitat von johnpreston
Ach hör auf zu meckern...hast ja bloss Angst,dass er deinen Lieblingen in den Hintern tritt! 
Das mit den Bildern und der Taille kann auch an der Perspektive liegen...die Bilder im Bad sind direkt von vorn aufgenommen...das auf der Bühne von schräg unten denke ich.Oder er hat ev.zuviel gefuttert! 
Und Jay hat in einem Interview sehr klar gesagt wie es wirklich funktioniert: Kein Kampfrichter studiert stundenlang Fotos, um Schwachstellen zu entdecken, sondern die Entscheidung fällt in einzelnen kurzen Momenten bei denen die Richter von einem zum nächsten schauen.
-
Junior ADMIN
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich sehe nur eins! (muss mal wieder nörgeln  )
Hier mal ein Bild das Aktuell sein soll! jay_5daysout.jpg und hier eins von 2009 2009.JPG
Paul hat Recht, so viel kann keine Perspektvie der Welt verändern. 2011 kurz vorm O tauchten Bilder auf von jay bei denen es hieß, form seines Lebens bla bla...und dann....???
Wenn er aufläd geht immer ein wenig form bei8 ihm flöten da er nicht zu flach kommen will, man sehe die Bilder 2009 kurz vorm Mr O wirklich brutalst trocken dann beim O zwar bestform aber kein Vergleich zu dem Tage vorher...
-
Men`s Health Abonnent
Klar hat Paul recht, ist doch offensichtlich das die Hüfte geschmälert wurde, Perspektive, das ich nicht lache!
Look der 90iger, bissl übertrieben was!?
Jetzt hat der mal ne Ader aufm Bizeps und schon werden alle verrückt, meine Güte...
Jede Wette, das Jay auf keinen Fall gewinnt!
-
Moderator
 Zitat von b34m73R
Klar hat Paul recht, ist doch offensichtlich das die Hüfte geschmälert wurde, Perspektive, das ich nicht lache!
Look der 90iger, bissl übertrieben was!?
Jetzt hat der mal ne Ader aufm Bizeps und schon werden alle verrückt, meine Güte...
Jede Wette, das Jay auf keinen Fall gewinnt!
Das sehe ich genau wie du.
Nur eines denke ich gewiss.
Er wird mehr pros von der bühne flexen als jeder zweifler angenommen hat.
Und das ist manchmal mehr wert als der titel.
@ cryo

@ DSG
Deine kritik in ehren, aber in dieser form wird er dennis und ramy ganz deutlich aufzeigen das er von beiden noch nicht zu schlagen ist.
Warum?
Er ist einfach der bessere bbler.
Struktur hin oder her.