-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LP22
hier geht's aber um Serien nicht um Sitcoms
Welche eine Unterklasse von Serien darstellen. Also völlig legitim sind.
Ansonsten kann ich mir nur
 Zitat von Daemonarch
Aktuell nervt mich, das wenn ich mich mal an eine Serie gewöhnt habe, die Gefahr besteht das die wegen der quoten stumpf mit nem cliffhanger abgeschossen werden kann...
anschliessen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von cyberknight
Seinfeld war nun eine der Serien, die ich überhaupt nicht komisch fand. Geschmäcker sind verschieden. 
Stimmt wohl! Konnte mich mit Tim Taylor auch nicht anfreunden, nichteinmal mit seiner unsexy Ollen!
-
Gesperrt
 Zitat von cyberknight
Welche eine Unterklasse von Serien darstellen. Also völlig legitim sind.
streng genommen, da gibt's aber schon paar eklatante Unterschiede. Sitcoms könnt ich jetzt auf Anhieb bestimmt 10 aufzählen, die mMn scheísse sind.
-
 Zitat von CoqAuVin
Simpsons (die Staffeln die nach dem Film kamen)
How I Met your mother (Ist nicht mein humor)
Jo. 
Aber wurd' ja schon gesagt wegen Sitcoms. Btw. King of Queens war auch so schlecht ...
Serien hab' ich lange nicht mehr angefangen. Zuletzt kam auf RTL doch auch 'ne Serie zu The Transporter. Das war auch sehr, sehr mies.
-
Ick glob es hackt
 Zitat von cusumano
Stimmt wohl! Konnte mich mit Tim Taylor auch nicht anfreunden, nichteinmal mit seiner unsexy Ollen!
Heidi
-
Also wenn das so weiter geht, dann trag ich hier das Ende der 4.Staffel von SoA ein
-
Attack on Titan fällt mir noch ein, oder zählt sowas auch nicht?
War ich sehr hin- und her gerissen bisher ... zwar viel vom Setting her zusammengeklaut (Shadow of the Colossus, Full Metal Alchemist ...) aber dafür gut umgesetzt ... schön gewalttätig einerseits. Andererseits leider doch Fillerepisoden und diverses kindisches bzw. japanotypisches Zeug, das niemand mit etwas Animeseherfahrung noch sehen mag.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von alkmaster
Also wenn das so weiter geht, dann trag ich hier das Ende der 4.Staffel von SoA ein 
Jetzt blos nicht spoilern!!!!!
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von moogle
Attack on Titan fällt mir noch ein, oder zählt sowas auch nicht?
War ich sehr hin- und her gerissen bisher ... zwar viel vom Setting her zusammengeklaut (Shadow of the Colossus, Full Metal Alchemist ...) aber dafür gut umgesetzt ... schön gewalttätig einerseits. Andererseits leider doch Fillerepisoden und diverses kindisches bzw. japanotypisches Zeug, das niemand mit etwas Animeseherfahrung noch sehen mag.
Schaue mir grade die erste Folge an, weil es sich bei Wiki recht interessant las von der Idee her...
Aber warum zur Hölle schreien die ständig in normalen Gesprächen... Das kann doch niemand vom Stil her gut finden?
-
 Zitat von cusumano
Jetzt blos nicht spoilern!!!!!
keine sorge, werd nix verraten. vorletzte folge ging schon ein bisschen, aber viel zu viel gelaber insgesamt.