-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Metalhead
Da trennt sich dann halt die Spreu vom Weizen. Entweder Heldenbrust oder Biertitten.
Ist ne schmale Gradwanderung. Ein Bier zu viel und dem Gainz sind weg.
Geheimtipp: BCAAs ins Bier rühren. Die schwimmen dann oben im Schaum und die ganzen Trottel sehen es nicht und du kriegst Muskeln.
Geändert von *Tiger91* (28.09.2013 um 14:11 Uhr)
-
Gesperrt
ausser dem Alkohol empfehle ich noch dem Sex abzuschwören, man wird nur katabol und es fehlt wenns drauf ankommt in der letzten Wiederholung an Energie. Ein echter Worriah ordnet alles unter
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LP22
dem Sex abzuschwören
Ist doch klar: Jedes Cardio verzögert nur den Muskelaufbau in der Massephase 
PS: Wobei es bei vielen ja wohl eher eine kurze HIIT-Einheit wäre, als längeres Cardio ^^
-
Das Zitat eines Andro-Users passt hier gut rein: "dafür sind wir als bb fans und bbler umso cooler,stehen um 3-4 uhr nachts auf oder bleiben ganz wach ,hauen uns shakes rein und sehen besser aus als die ganzen bierkippenen bierklöpse die durch ihren fussballwahn nur nen bierbauch bekommen ,thats it"
-
 Zitat von Schnapsflasche
Das Zitat eines Andro-Users passt hier gut rein: "dafür sind wir als bb fans und bbler umso cooler,stehen um 3-4 uhr nachts auf oder bleiben ganzswach ,hauen uns shakes rein und sehen besser aus als die ganzen bierkippenen bierklöpse die durch ihren fussballwahn nur nen bierbauch bekommen ,thats it"
So sieht's mal aus
-
 Zitat von roncha
Muss auch mal sein Hausparty mit über 100 Leuten da kann ich mich nicht beherschen :P.
Wie bau ich das am besten in den Plan ein soll ich trotzdem meine 3000 kcal essen oder lieber 2500 und dann hallt den Rest mit den schlechten Kalorien aus Alc und Bier?
Kommt halt drauf an wie häufig die Parties sind. 5x im Jahr die Birne zuknallen ist sicher nicht der Hit, aber der Organismus kann das ab. Verlangsamt halt den Aufbau Immer gut, wenn man genau weiß warum. Geburtstag, Silvester, Geburtstag vom besten Kumpel, Hochzeit von XY, ... das nennt man ja auch LEBEN. (Muss ja nicht jedes Mal der dodahle Absturz sein. Manchmal reicht auch bißchen ansaufen)
20x im Jahr die Birne zuknallen, na ja da gehts schon langsam den Bach runter. Drei Jahre später ist es dann 40x ...
Edit: hab ja die Frage vergessen aber die ist auch total ab vom Weg, gibts auf der Party nix zum Frezzen? Tipp: Der Sauftag wird einfach gedanklich gestrichen, zwei Tage später Gewichtskontrolle und wieder einregeln, das wars.
Geändert von Mister1986 (01.10.2013 um 00:50 Uhr)
-
 Zitat von *Tiger91*
Ist ne schmale Gradwanderung. Ein Bier zu viel und dem Gainz sind weg.
Und zwar aaall kindz of gainz.
-
Gesperrt
 Zitat von Schnapsflasche
Das Zitat eines Andro-Users passt hier gut rein: "dafür sind wir als bb fans und bbler umso cooler,stehen um 3-4 uhr nachts auf oder bleiben ganz wach ,hauen uns shakes rein und sehen besser aus als die ganzen bierkippenen bierklöpse die durch ihren fussballwahn nur nen bierbauch bekommen ,thats it"
so'n 17jähriger Andro User hat mal geschrieben, dass er prinzipiell gar nicht mehr weggeht und alle seine Freunde disst weil die sind ihm zu blöd, ständig nur Party machen und Saufen. Er hat halt andere Prioritäten er hat zwar keine Freunde mehr (die verstehn ihn auch nicht, komisch) aber das ist ihm nicht wichtig er möchte gesund leben und richtig trainieren.
Das sollte uns ein Vorbild sein
-
Wenn DU willst dann trink >Dir einfach mal einen an, am nächsten tag wirst dann zwar weniger Kraft haben aber du verlierst deswegen keine Muskeln.
Essen wie immer, nur bischen weniger am Tag bis zur Party.
Saft von Essiggurken sollen den Kater besänftigen und am nächsten Tag viel Trinken.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Sportbild Leser/in