-
Sportbild Leser/in
Vermutlich schon oft gehört aber immer wieder gut. 2 Typen machen French-Press/Skullcrusher. Einer liegt auf der Bank, der andere steht am Kopfende und hilft.
"Wenn du nicht mehr kannst machen wir noch 4-5"
Betonung lag in dem Fall auf wir
-
 Zitat von BerSer
Klär mich doch bitte auf was dieses "von wegen 100 Kilos KB" bedeuten soll? Ja ich beuge noch(!) keine 100KG, und jetzt?
Wer keine 100 beugt darf einfach nicht erwarten im Studio ernst genommen zu werden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von montybb
Wer keine 100 beugt darf einfach nicht erwarten im Studio ernst genommen zu werden.
Besser 80Kg mit voller Rom als diese Viertel Beuger die dann damit prollen 100Kg auf der Lh zu haben
-
 Zitat von BerSer
Auch wenn dem so wäre verstehe ich nicht wieso auch ein Anfänger nicht mit Rack trainieren kann oder darf? Klär mich doch bitte auf was dieses "von wegen 100 Kilos KB" bedeuten soll? Ja ich beuge noch(!) keine 100KG, und jetzt?
Ihr wisst wohl nicht, wie viele Spasten herumlaufen, deswegen empfehlen die Trainier keine riskanteren Übungen.
War bei mir mal das gleiche, als ich Anfänger war und noch jünger, mittlerweile kann ichs aber durchaus verstehen.
Wenn ich jetzt sehe, wie die Leute die von uns, eine Hand voll Leute, Kniebeugen und Kreuzheben nachzumachen versuchen, kommt mir auch das pure Grauen.
-
 Zitat von Laceration_of_Mind
Besser 80Kg mit voller Rom als diese Viertel Beuger die dann damit prollen 100Kg auf der Lh zu haben 
Ja klar stimmt sauber müssen die Übungen sein.
-
 Zitat von TiPro
Ihr wisst wohl nicht, wie viele Spasten herumlaufen, deswegen empfehlen die Trainier keine riskanteren Übungen.
War bei mir mal das gleiche, als ich Anfänger war und noch jünger, mittlerweile kann ichs aber durchaus verstehen.
Wenn ich jetzt sehe, wie die Leute die von uns, eine Hand voll Leute, Kniebeugen und Kreuzheben nachzumachen versuchen, kommt mir auch das pure Grauen.
Seh ich auch so. Wäre ich Trainer würde ich nem Frischling bestimmt keine Kniebeugen und dergleichen zeigen. Würde von mir brav in die Maschinen eingeführt werden und wenn ich sehe, das der drei Monate am Stück kommt und auch mit Eigeninitiative dabei ist, kann immer noch das richtige Training beginnen.
Seitdem ich im mcfit bin, bin ich immer wieder erschrocken wieviele aufm weg sind sich mit viel zu schweren freihantelübungen zum Krüppel zu trainieren. Und die sehen das 40h/ Woche. Da kann man schon mal leicht zynisch werden.
Geändert von MuckiJoe (03.10.2013 um 00:55 Uhr)
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von montybb
Jep. Ab 120kg+ Satzgewicht wirds spannend.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Vor drei Tagen 2 Lauch-Neulinge an der Theke gesehen (als ich mir grade was zu trinken holte), wollten 2 Wochen kostenloses Probetraining machen, Besitzerin drückt ihnen die Gutscheine in die Hand.
Besitzerin: Aber nicht so schwer trainieren mit Gewichten
Lauchs: Ne ne wir wollten da nur ein bisschen Cardio machen
Besitzerin: Das ist gut, denn wir hatten vor kurzem welche, die haben dann gleich richtig viel Gewicht genommen und einer hat sich verletzt
Lauchs (ganz entsetzt schauend Richtung Crosstrainer deutend): Ne die Geräte wollten wir eigentlich machen
Besitzerin:Na dann ist ja gut
Und mein Vertrag läuft noch 1,5 Jahre
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von BADMartin
Vor drei Tagen 2 Lauch-Neulinge an der Theke gesehen (als ich mir grade was zu trinken holte), wollten 2 Wochen kostenloses Probetraining machen, Besitzerin drückt ihnen die Gutscheine in die Hand.
Besitzerin: Aber nicht so schwer trainieren mit Gewichten
Lauchs: Ne ne wir wollten da nur ein bisschen Cardio machen
Besitzerin: Das ist gut, denn wir hatten vor kurzem welche, die haben dann gleich richtig viel Gewicht genommen und einer hat sich verletzt
Lauchs (ganz entsetzt schauend Richtung Crosstrainer deutend): Ne die Geräte wollten wir eigentlich machen
Besitzerin:Na dann ist ja gut
Und mein Vertrag läuft noch 1,5 Jahre 
na dann stehen dir die schon nicht im Weg rum
-
Ich wollte noch sagen "Jungs, ich habe euch oben eh keine Gewichte übrig gelassen", aber bin nur kopfschüttelnd weg gegangen. Das Problem ist, dass der eine Besitzer (ihm gehören 50 %) leider seit 2 Jahren out of order ist, der hat sich immer sehr gut vor allem um die BB`ler gekümmert (er war selber aktiver Wettkämpfer), seine Ex-Frau (ihr gehören die anderen 50 %) nun die Geschäfte führt, sie ist mehr auf Aerobic etc. getrimmt.
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764