Seite 665 von 681 ErsteErste ... 165565615655663664665666667675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 6807
    Sportbild Leser/in Avatar von SirGonzo
    Vermutlich schon oft gehört aber immer wieder gut. 2 Typen machen French-Press/Skullcrusher. Einer liegt auf der Bank, der andere steht am Kopfende und hilft.
    "Wenn du nicht mehr kannst machen wir noch 4-5"
    Betonung lag in dem Fall auf wir

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von BerSer Beitrag anzeigen
    Klär mich doch bitte auf was dieses "von wegen 100 Kilos KB" bedeuten soll? Ja ich beuge noch(!) keine 100KG, und jetzt?
    Wer keine 100 beugt darf einfach nicht erwarten im Studio ernst genommen zu werden.

Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Zitat Zitat von montybb Beitrag anzeigen
    Wer keine 100 beugt darf einfach nicht erwarten im Studio ernst genommen zu werden.
    Besser 80Kg mit voller Rom als diese Viertel Beuger die dann damit prollen 100Kg auf der Lh zu haben

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von BerSer Beitrag anzeigen
    Auch wenn dem so wäre verstehe ich nicht wieso auch ein Anfänger nicht mit Rack trainieren kann oder darf? Klär mich doch bitte auf was dieses "von wegen 100 Kilos KB" bedeuten soll? Ja ich beuge noch(!) keine 100KG, und jetzt?
    Ihr wisst wohl nicht, wie viele Spasten herumlaufen, deswegen empfehlen die Trainier keine riskanteren Übungen.
    War bei mir mal das gleiche, als ich Anfänger war und noch jünger, mittlerweile kann ichs aber durchaus verstehen.
    Wenn ich jetzt sehe, wie die Leute die von uns, eine Hand voll Leute, Kniebeugen und Kreuzheben nachzumachen versuchen, kommt mir auch das pure Grauen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Laceration_of_Mind Beitrag anzeigen
    Besser 80Kg mit voller Rom als diese Viertel Beuger die dann damit prollen 100Kg auf der Lh zu haben
    Ja klar stimmt sauber müssen die Übungen sein.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von TiPro Beitrag anzeigen
    Ihr wisst wohl nicht, wie viele Spasten herumlaufen, deswegen empfehlen die Trainier keine riskanteren Übungen.
    War bei mir mal das gleiche, als ich Anfänger war und noch jünger, mittlerweile kann ichs aber durchaus verstehen.
    Wenn ich jetzt sehe, wie die Leute die von uns, eine Hand voll Leute, Kniebeugen und Kreuzheben nachzumachen versuchen, kommt mir auch das pure Grauen.
    Seh ich auch so. Wäre ich Trainer würde ich nem Frischling bestimmt keine Kniebeugen und dergleichen zeigen. Würde von mir brav in die Maschinen eingeführt werden und wenn ich sehe, das der drei Monate am Stück kommt und auch mit Eigeninitiative dabei ist, kann immer noch das richtige Training beginnen.
    Seitdem ich im mcfit bin, bin ich immer wieder erschrocken wieviele aufm weg sind sich mit viel zu schweren freihantelübungen zum Krüppel zu trainieren. Und die sehen das 40h/ Woche. Da kann man schon mal leicht zynisch werden.
    Geändert von MuckiJoe (03.10.2013 um 00:55 Uhr)

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Zitat Zitat von montybb Beitrag anzeigen
    Jep. Ab 120kg+ Satzgewicht wirds spannend.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

75-kg-Experte/in
    Vor drei Tagen 2 Lauch-Neulinge an der Theke gesehen (als ich mir grade was zu trinken holte), wollten 2 Wochen kostenloses Probetraining machen, Besitzerin drückt ihnen die Gutscheine in die Hand.

Besitzerin: Aber nicht so schwer trainieren mit Gewichten
    Lauchs: Ne ne wir wollten da nur ein bisschen Cardio machen
    Besitzerin: Das ist gut, denn wir hatten vor kurzem welche, die haben dann gleich richtig viel Gewicht genommen und einer hat sich verletzt
    Lauchs (ganz entsetzt schauend Richtung Crosstrainer deutend): Ne die Geräte wollten wir eigentlich machen
    Besitzerin:Na dann ist ja gut

Und mein Vertrag läuft noch 1,5 Jahre
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Vor drei Tagen 2 Lauch-Neulinge an der Theke gesehen (als ich mir grade was zu trinken holte), wollten 2 Wochen kostenloses Probetraining machen, Besitzerin drückt ihnen die Gutscheine in die Hand.

Besitzerin: Aber nicht so schwer trainieren mit Gewichten
    Lauchs: Ne ne wir wollten da nur ein bisschen Cardio machen
    Besitzerin: Das ist gut, denn wir hatten vor kurzem welche, die haben dann gleich richtig viel Gewicht genommen und einer hat sich verletzt
    Lauchs (ganz entsetzt schauend Richtung Crosstrainer deutend): Ne die Geräte wollten wir eigentlich machen
    Besitzerin:Na dann ist ja gut

Und mein Vertrag läuft noch 1,5 Jahre
    na dann stehen dir die schon nicht im Weg rum
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in
    Ich wollte noch sagen "Jungs, ich habe euch oben eh keine Gewichte übrig gelassen", aber bin nur kopfschüttelnd weg gegangen. Das Problem ist, dass der eine Besitzer (ihm gehören 50 %) leider seit 2 Jahren out of order ist, der hat sich immer sehr gut vor allem um die BB`ler gekümmert (er war selber aktiver Wettkämpfer), seine Ex-Frau (ihr gehören die anderen 50 %) nun die Geschäfte führt, sie ist mehr auf Aerobic etc. getrimmt.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Seite 665 von 681 ErsteErste ... 165565615655663664665666667675 ... LetzteLetzte