-
@LP22
Ich verdrehe mal schnell deine Aussage:
Am Trainingstag verbrennt man aber durch das Training mehr Kalorien, deshalb mehr Kalorien am Trainingstag. Was glaubst du woher sonst die Energie kommen soll?
Und an trainingsfreie Tagen trainiert man nicht weshalb man weniger Kalorien benötigt.
Ich glaube so in etwa sieht es der TE.
Geändert von HDMM (08.10.2013 um 22:09 Uhr)
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
Gesperrt
 Zitat von HDMM
Am Trainingstag verbrennt man aber durch das Training mehr Kalorien, deshalb mehr Kalorien am Trainingstag. Was glaubst du woher sonst die Energie kommen soll?
was soll ich mit der Ausage anfangen? Hab ich bezweifelt, dass man an Trainingstagen mehr benötigt? Lies mal richtig und verdreh nicht immer alles, das machst du übrigens gerne deswegen arten auch alle Diskussionen mit dir so dermassen aus.
Meine Aussage war:
Das Muskelwachstum an sich findet ja in den Regenerationsphasen statt, in denen du dich in den Tagen nach dem Training befindest. Wenn du also dann dem Körper nicht den "Nachschub" gibst, den er braucht, was glaubst du, soll dann passieren?
also was steht hier? Lesen, verstehen, posten 
Es ging ausserdem nicht um "weniger essen und weniger Kalorien", sondern der Threadler will an trainingsfreien Tagen "fasten". Darunter verstehe ICH nicht nur paar Kalorien weniger, sondern schon eine etwas "drastischere" Minderung der Nahrungsmittelzufuhr. Das halte ich, wie bereits beschrieben, für nicht sehr produktiv.
-
 Zitat von LP22
was soll ich mit der Ausage anfangen?
Na das der TE es in etwa so sieht wie ich es gedreht habe. Richtig lesen du müssen, dann du wissen was ich meinen damit. Haben geschrieben extra:
Den Teil hast du ja nicht zitiert.
Deshalb sage ich ja: probieren.
-
Gesperrt
 Zitat von HDMM
Na das der TE es in etwa so sieht wie ich es gedreht habe. Richtig lesen du müssen, dann du wissen was ich meinen damit. Haben geschrieben extra:
Den Teil hast du ja nicht zitiert.
Deshalb sage ich ja: probieren.
muss ich echt nochmal alles wiederholen..? ou maaaan....
-
 Zitat von LP22
muss ich echt nochmal alles wiederholen..? ou maaaan.... 
Nein, behalte es für dich.