So heute TE1. Ich denke (korrigiert mich, wenn ich mich irre), dass ich in der TE zumindest so weit bin, dass ich die Fehler, die ich mache selber sehe und einfach nach und nach üben muss. Wenn also nix grobes mehr dabei ist und meine Selbstkritik soweit richtig ist würde ich die komplette TE1 erstmal etwas "sacken lassen" und in ein paar Wochen wieder Videos veröffentlichen (Videos mach ich im Moment von jedem Satz um mich dann direkt verbessern zu können).
Über Tipps bin ich natürlich immer noch dankbar

KB:
http://youtu.be/_Ij7NAs5x8s
Hier liefs insgesamt gut, wie ich finde. Ich habe versucht den "Good Morning" Part rauszunehmen. Ist das ok so oder beweg ich mich jetzt zu wenig im Rücken?
Teilweise werde ich immer noch rund und die Ellenbogen müssen noch etwas mehr nach vorne. Es hat sich insgesamt (nach dem desaströsen letzten Mal) aber deutich besser angefühlt. Auch die kleine Pause unten hilft meinen Quads irgendwie Ich könnte es insgesamt noch etwas langsamer machen (hab ich auch bei den anderen Sätzen, aber mit dem war ich insgesamt am zufriedensten.

BD
http://youtu.be/MZEGdtf6dxk
http://youtu.be/tTZ6rDF9kLs
Hier sinds 2 Videos. Einmal von links als auch von rechts. Insgesamt finde ich es gut (die Stange berührt jedesmal die BRust, auch wenns anders aussieht). Hab deswegen 2 Videos gemacht, weil die rechte Seite die mit der Schulterverletzung ist und ich schauen wollte was die so macht. Rechts wird der Ellenbogen etwas instabil (vor allen Dingen ab der 6. WDH). Stimmt das? Gibts da noch einen Tipp dazu außer besonders darauf zu achten?

LHR
http://youtu.be/0XjMCsIzCas
Bin ich soweit zufrieden. Etwas stabiler muß ich noch werden, aber das kommt mit der Zeit denke ich. Der breitere Stand war auf jeden Fall hilfreich. Hier muss ich einfach mehr stretchen, damit die Beine stabil werden (hier sollten auch KBs und KH mithelfen

Fazit: Super TE, alle Muskeln trotz nochmal niedrigerem Gewicht super getroffen (vor allen Dingen den Rücken beim Rudern). Also sogar noch gelenkschonender. Yeah

Viele Grüße
DarkStar