-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Doppelbock
Pauschalisierter Unsinn
Würde sonst jeder bessere Fußballer und jeder Sprinter an die Gewichte gehen!? Meines Wissens sind die Profifußballer sogar angehalten mehrmals die Woche in die Kraftkammer zu gehen. Würde Krafttraining demnach langsam machen, würde kein Sprinter, kein Fußballer an Gewichten trainieren!
-
Flex Leser
 Zitat von badboy_bike
Würde Krafttraining demnach langsam machen, würde kein Sprinter, kein Fußballer an Gewichten trainieren!
Du hast nur einen Fehler in dem Gedanken: Die trainieren nicht Bodybuildinglike.
Ab einer gewissen (großen) Masse machen Muskeln sicher nicht mehr schnell.
-
Citius, altius, fortius
Maximalkraft ist doch ein Leistungsbestimmender Faktor für Schnellkraft. Aber nicht umgekehrt.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Zuckizk
Du hast nur einen Fehler in dem Gedanken: Die trainieren nicht Bodybuildinglike.
Ab einer gewissen (großen) Masse machen Muskeln sicher nicht mehr schnell.
Darum gehts!
@ Badboy Bike
Wolltest dich eigentlich nicht verziehen aus dem Forum?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von badboy_bike
Würde sonst jeder bessere Fußballer und jeder Sprinter an die Gewichte gehen!? Meines Wissens sind die Profifußballer sogar angehalten mehrmals die Woche in die Kraftkammer zu gehen. Würde Krafttraining demnach langsam machen, würde kein Sprinter, kein Fußballer an Gewichten trainieren!
Aha.
Der Logik nach, müssten Ronny Coleman oder Tom Platz die schnellsten Sprinter der Welt sein.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Flex Leser
 Zitat von Andy.
Aha.
Der Logik nach, müssten Ronny Coleman oder Tom Platz die schnellsten Sprinter der Welt sein.
Auf den ersten 25m können/konnten sie sicherlich auch mit jedem Sprinter mithalten.
-
Flex Leser
wie ich internet diskussionen liebe.
macht mal weiter
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von Schiffsjunge
Auf den ersten 25m können/konnten sie sicherlich auch mit jedem Sprinter mithalten.
Selbst das bezweifel ich.
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Schiffsjunge
Oh man
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Flex Leser
 Zitat von Schiffsjunge
Ein guter Gewichtheber könnte das eventuell (gibt es ja auch eine Studie dazu), aber kein Bodybuilder wie Coleman.
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de