-
Ich könnte plärren und gleichzeitig lachen  
Bauchmaschine sitzend Beine fixiert
85 kg 8/8/8/8
70 kg 12/9+3/8+4
60 kg 12+3/12+3
55 kg 16+9
Lateral Raise sitzend
10 kg pro Seite + Gewicht der Machinenarme 8/6+2/6+2
(Bild hier http://www.lulusoso.com/upload/20120...ed_machine.jpg)
Frontheben KH
12 kg 11+1/9+3
6 kg 14+7+4
Das Gewicht der letzten beiden Übungen habe ich bewusst erhöht, da ich beim Training mit den Scheiben die Negative 5-6 sec ausgeführt habe, heute drauf geachtet, 2-3 sec zu brauchen, daher ging mehr.
Wadendrücken sitzend zum Durchpumpen
130 kg 30/30/18
Warum lachend:
1. Mein Date war da, als ich erschien, sie hatte nicht viel Zeit, hat mir ihre Handynummer gegeben und noch ein Kompliment verteilt 
2. Das Training lief superklasse, habe jetzt alle meine Übungen beisammen
Warum weinend? Wie man sehen kann, habe ich bei Wadendrücken sitzend abrupt im 3. Satz abgebrochen. Denn plötzlich gab es ein leichtes *zing* im rechten Oberschenkel, ich kenne dieses Gefühl noch vom letzten Mal. Als dann der Kreislauf noch kurzzeitig leicht nach unten ging, war die Diagnose sofort klar. Muskelfaserriss
Dennoch gut, es ist/war nur ein leichter Schmerz, sprich kein Bündelriss wie beim letzten Mal im Unterschenkel (das fühlte sich wie ein Peitschenschlag an und der Kreislauf ist mir auch komplett weggesackt, da war ich echt kurz ohnmächtig) und ich habe sofort abgebrochen, bin heim und kühle die Stelle seit 30 min, um die Gewebeblutung von Anfang an zu unterbinden.
Werde somit Sonntag Cardio und kommende Woche Beine ausfallen lassen, das tut auch mal gut, müsste die Wohnung mal wieder putzen und saugen. Dann je nach Zustand eine bis zwei Wochen leicht trainieren, um dann wieder voll anzugreifen.
Hehe und ironisch könnte man sagen, andere reissen sich die Fibrillen, damit ihre Muskeln wachsen, ich kürze das halt ab und lasse gleich die Fasern knallen
Geändert von BADMartin (17.10.2013 um 21:51 Uhr)
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764