Zitat von der kleine göbbels. alter?katzejahre oder deine ?? also groß bin ich,mit buckel,zirka 30cm;normale kampfkatergröße. stemmen tu ich,da stoffer,so um die 200kg. In meinen Jahren würd mich interessieren. Und machst du auch Beine??
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von -theANIMAL- In meinen Jahren würd mich interessieren. Und machst du auch Beine?? beine?klar,alle 4!plus pfotentraining für krallenkraft! 200kilo auf den rücken packen,dann hoch und runter,auf allen vieren!
Zitat von der kleine göbbels. beine?klar,alle 4!plus pfotentraining für krallenkraft! 200kilo auf den rücken packen,dann hoch und runter,auf allen vieren! Nice! Und wie alt bist jetzt in Menschenjahren? Und wie schwer? Uuuuund wieviel schaffst beim Klimmzug oder besser gesagt Bauchklettern (oder so)?
Zitat von -theANIMAL- In meinen Jahren würd mich interessieren. Und machst du auch Beine?? ich hab das alter vergessen; in deinen jahren bin ich 7jahre.
Zitat von der kleine göbbels. ich hab das alter vergessen; in deinen jahren bin ich 7jahre. Dann bist du erst ein Katzenjahr alt?
Zitat von -theANIMAL- Dann bist du erst ein Katzenjahr alt? ja!ich bin jung und steh noch richtig im saft, nich wie der maggus,der alte sack!!
Foren-Regeln
Lesezeichen