1.) Wie trainiert man hart und schont die Steuerzentrale fuer das ganze System . Erleuchte uns Einfach ohne MV trainieren oder/und Clustern, ist das so schwierig zu verstehen??
2.) Warum sind wir plötzlich von 6x die Woche auf 3-4x? : wie wärs du liest einfach nochmal was ich geschrieben habe? An seinen beiden Armtagen wird er wohl kaum GÜ's machen!
Zitat von Manowar24
Mark83, was für Fortschritte machst du denn mit dem Training? was ist Dein Ziel resp. TP? DAS würd mich mal brennend interessieren, 6x die Woche GK und dann viele Fortschritte? und immer 2 GU's pro Einheit? Aber hoffentlich nicht Heben am einen und Beugen am anderen Tag oder?
ich werde in allen Belangen besser, ganz einfach und genau das ist auch mein Ziel.
Von mir gibts einen alten Bilderthread, kannst du gerne rauskramen. Momentan stehe ich mit 100kg so da wie du auf dem Bild siehst. Klar geht es immer besser, aber mit einem 2er, 3er oder 4er kam ich die letzten Jahre nie auf diese Form und Kraftwerte, wie ich sie momentan habe. Von demher verstehe ich nicht wie man einfach mal pauschal behaupten kann, dass 3-4 schwere Einheiten und 2 Armtage grundsätzlich zu viel sind!
Warum nicht am Tag nach dem Heben Frontkniebeugen machen?
Einen Trainingsplan habe ich nicht. Die letzten Einheiten sahen z.B. so aus: Heben, Frontkniebeugen, Snatch, Beinpresse, Clean...wo ist das Problem? Jeweils noch ne Drückübung und Klimmzüge/Rudern dazu und fertig
Ab und zu dann noch Arme und HIIT, je nach Gefühl
ich werde in allen Belangen besser, ganz einfach und genau das ist auch mein Ziel.
Von mir gibts einen alten Bilderthread, kannst du gerne rauskramen. Momentan stehe ich mit 100kg so da wie du auf dem Bild siehst. Klar geht es immer besser, aber mit einem 2er, 3er oder 4er kam ich die letzten Jahre nie auf diese Form und Kraftwerte, wie ich sie momentan habe. Von demher verstehe ich nicht wie man einfach mal pauschal behaupten kann, dass 3-4 schwere Einheiten und 2 Armtage grundsätzlich zu viel sind!
Warum nicht am Tag nach dem Heben Frontkniebeugen machen?
Einen Trainingsplan habe ich nicht. Die letzten Einheiten sahen z.B. so aus: Heben, Frontkniebeugen, Snatch, Beinpresse, Clean...wo ist das Problem? Jeweils noch ne Drückübung und Klimmzüge/Rudern dazu und fertig
Ab und zu dann noch Arme und HIIT, je nach Gefühl
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
Lesezeichen