Danke für das Feedback !
Hab die letzten Tage bisschen am Trainingsplan gebastelt und jetzt paar kleine Änderungen vorgenommen:

Kreuzheben mach ich jetzt am Pullday und Bauch am Leg-Day, da es doch etwas nervig ist wenn ich ein Tag vorm Pull-Day mein u. Rücken trainiert habe.

Beim Pushday trainiere die gesammte Schulter und den Nacken.

Ansonsten habe ich auch noch einen zusätzlichen Pausetag hinzugefügt, sprich 3 Tage Training 1 Tag Pause = 6 TE's/8 Tage.

Also ich trainiere nun seit gut einem Jahr und hab schon viel Erfahrung sammeln können. Ich werde einfach mal gucken ob ich mit dem TP Fortschritte erzielen werde oder nicht.

Bei den Kniebeuge habe ich aber echt noch ein kleines Problem und zwar hab ich das Gefühl, dass ich da meine Muskeln nicht genug auslaste, jefoch hab ich auch immer ein bisdchen Sorge, dass ich nicht wieder hoch komme und das wäre natürlich ziemlich be******en, da man bei Kniebeuge nicht grad gut helfen kann.

Wenn da jemand noch ein Tipp hätte wäre ich sehr dankbar dafür. Die Ausführung bei den Kniebeugen ist jetzt ziemlich gut geworden bei mir^^

Wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind liegts wohl daran, das sich auf meinem Handy schreibe xD