-
Hey,
hast dich ja seit April gut gesteigert!
Woran haperts bei dir denn beim Kreuzheben?
Das mit den Military Press Leistungsschwankungen habe ich auch öfters.... Glaub da muss die Technik besser in Fleisch und Blut übergehen um sich dort progressiv zu steigern.
Gruß
-
Men`s Health Abonnent
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Andy.
Nabend
Beim Kreuzheben habe ich mangels Beweglichkeit eine Zeitlang vom einer Erhöhung ( 10 cm ) gehoben, dadurch logischerweise ein Defizit im unteren Rücken und Hüfte, welches sich bemerkbar macht, seit dem ich wieder ohne hebe. Beweglichkeit hab ich aber deutlich verbessert und komm sehr gut in die Ausgangsstellung, was vorher nicht möglich war ( Zuckizk approved  ) , nur habe ich mir in letzter Zeit etwas vorgemacht, was das Gewicht angeht und muss das einfach verringern und mich wieder hocharbeiten, drückt zwar aufs ego, aber muss sein 
Is bei mir so ziemlich das gleiche Spiel nur mit anderen Gründen.... Muss auch üben üben üben.
Dümpel zurzeit wieder bei 100kg rum...
Aber was solls, bin ja auch auf Diät im Moment und von der Muskelmasse her schon recht zufrieden. Wenn das nächstes Jahr dann gut definiert ist habe ich erstmal ein großes Ziel erreicht (wenn man bedenkt wo ich herkomme).
Werd deinen Log mal weiter verfolgen und wünsche dir weiter gute Erfolge!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Flo-SW
Is bei mir so ziemlich das gleiche Spiel nur mit anderen Gründen.... Muss auch üben üben üben.
Dümpel zurzeit wieder bei 100kg rum...
Aber was solls, bin ja auch auf Diät im Moment und von der Muskelmasse her schon recht zufrieden. Wenn das nächstes Jahr dann gut definiert ist habe ich erstmal ein großes Ziel erreicht (wenn man bedenkt wo ich herkomme).
Werd deinen Log mal weiter verfolgen und wünsche dir weiter gute Erfolge!
Vielen Dank! Wünsche ich dir auch!
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins