Zitat von hard workout Ach komm auf so n kindergarten verzicht ich gerne also spar dir deine bemerkungen
Zitat von LP22 Alter wie alt bis du?? 5??
Zitat von hard workout Alter wie alt bis du?? 5?? 752_vladimir-putin-gtfo.gif zeichen
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back. -Henry Rollins
Geändert von LP22 (24.10.2013 um 20:39 Uhr)
Zitat von Andy. 752_vladimir-putin-gtfo.gif zeichen hört ma auf von 9gag oda so zu klauen selber denken macht schlau
Zitat von LP22 verpiss dich endlich ey mann was is dein problem??
Zitat von hard workout Ketchup?!?! --> was meinscht damit? der nimmt nix glaub mir das hat er schonma i-wo gesagt in nem interview der is natura Der Bezug war das Du einem 15 Jährigen geraten hast Crea zu nehmen. Na was kommt zu Ketchup noch mit auf die Pommes ? Glaub mir eins, da wo der rumgelaufen ist und wie der drauf ist, würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen clean und so. Wobei das ganz locker Nature zu erreichen ist was der Hat Irgendwie ist mir die Ecke bekannt vorgekommen, hat der in Neukölln gedreht?
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
gibts noch jemanden mit mehr hintergrundwissen bezüglich des themas??
Zitat von Gery68 Na was kommt zu Ketchup noch mit auf die Pommes ? Irgendwie ist mir die Ecke bekannt vorgekommen, hat der in Neukölln gedreht? AHAHA der war echt gut mann lachflash
Foren-Regeln
Lesezeichen