-
Hmm bei dem Körper nur 80kg in Bankdrücken? o_0
-
Eisenbeißer/in
Yo yo Duke mein Kumpel...
SIeht echt gut aus... Hoffe bei mir schlägt das ******* Crea auch an 
mfg
-
 Zitat von The Duke
 Zitat von FirstTsunami
Größe: 178,5 cm
Gewicht: 82,9kg
Wer soll dir das abnehmen? 
Was ist an den Daten bitte so unglaubwürdig?
Ich werde am 06.08 16 Jahre alt, sprich nächsten Samstag, bin 178,5cm Groß (hoffentlich wachs ich noch etwas  ) und wiege, je nach dem was ich gegessen oder getrunken habe zwischen 82kg und 83kg.
Werde im Frühling mal ne Defi einschieben, da ich im Moment nen KFA von geschätzten 18% - 20% habe! Wenn du mir nicht glaubst, dann bist du hier in einer Internetcommunity falsch, denn wie könnte ich dir denn bitte die Richtigkeit der Angaben beweisen?
Da du jetzt 16 bist könntest du ja ein Pic mit deinem Perso machen. :x
-
 Zitat von dawg
 Zitat von The Duke
 Zitat von FirstTsunami
Größe: 178,5 cm
Gewicht: 82,9kg
Wer soll dir das abnehmen? 
Was ist an den Daten bitte so unglaubwürdig?
Ich werde am 06.08 16 Jahre alt, sprich nächsten Samstag, bin 178,5cm Groß (hoffentlich wachs ich noch etwas  ) und wiege, je nach dem was ich gegessen oder getrunken habe zwischen 82kg und 83kg.
Werde im Frühling mal ne Defi einschieben, da ich im Moment nen KFA von geschätzten 18% - 20% habe! Wenn du mir nicht glaubst, dann bist du hier in einer Internetcommunity falsch, denn wie könnte ich dir denn bitte die Richtigkeit der Angaben beweisen?
Da du jetzt 16 bist könntest du ja ein Pic mit deinem Perso machen. :x
Bin bisher noch nicht dazu gekommen den zu beantragen, da bei uns das Rathhaus nur Donnerstags offen hat (hat mir zumindest ne Freuindin gesagt).
Zum BD. Ja, ist leider so, pack wirklich nicht mehr auf der Bank. Hätte auch gerne ein bisschen mehr Kraft, aber was soll man machen? Solange der Körper stimmt, ist's mir ****** egal wie viel ich drück! Wir machen hier ja -!BODY!-building.
-
Men`s Health Abonnent
Guter Rücken, muss ich sagen.
das Armproblem hab ich auch, rechts stärker und größer als links (auch wenns nicht so krass is wie bei dir)
Btw. Cratin Kur, wenn sie gut angeschlagen hat is der Erfolg deutlich zu sehen und hat einen weiteren Grund als gute Genetik 
Aber bleib auf jeden Fall am Ball
Btw. bevor du angefangen hast zu trainieren hast du aber auch Sport gemacht oder ? Weil dein Rücken und vorallem dein Lat warend vorm Training auch nicht so übel..
mfg
-
Was für en Creatin hast de denn genommen? Muß ja gutes gewesen sein.
-
Ich spiel seit ich 6 bin Handball. Ich denke mal daher kommt der, auch schon vorm Training, mehr oder weniger "ausgeprägte" Lat.
Kann denke ich auch von mir behaupten dass ich wirklich eine gute Genetik hab, da ich sportlich allgemein sehr begabt bin (Leichtathletik, etc.).
Das Creatin das ich genommen hab, war Creapur von Ultimate Nutrition! Wirklich gutes Zeug!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von The Duke
Ich spiel seit ich 6 bin Handball. Ich denke mal daher kommt der, auch schon vorm Training, mehr oder weniger "ausgeprägte" Lat.
Kann denke ich auch von mir behaupten dass ich wirklich eine gute Genetik hab, da ich sportlich allgemein sehr begabt bin (Leichtathletik, etc.).
Das Creatin das ich genommen hab, war Creapur von Ultimate Nutrition! Wirklich gutes Zeug!
Sportlich begabt bin ich auch, werd oft schon vom zuschauen wesentlich besser und brauch nicht lang um mich enorm zu steigern, so aufbauen wie du tuh ich dennoch nicht 
Aber auf jeden Fall gratulier ich dir zu deinem Erfolg.
Handball hab ich auc recht erfolgreich gespielt, wobei ich mir nicht vorstellen kann das Muskeln da viel bringen, Schussstärke is ja mehr Technik als Kraft..
-
Da hat aber jemand immer schön seinen Spinat gegessen 6 Monate lang....
Schöne Karriere: Vom Hungerhaken zur Baywatchfigur in 6 Monaten.
-