Seite 792 von 1569 ErsteErste ... 2926927427827907917927937948028428921292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.911 bis 7.920 von 15687
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von GymGoal Beitrag anzeigen
    ja wir sind Kraftmäßig nicht weit auseinander.
    Langsam wirds mir hier zu kindisch um mal wieder aufn Boden der Disskussion zu kommen um vernünftig diskutieren zu können:
    Warum werden speziell hier in dem Froum die Isos so verteufelt?? Ich versteh des nicht, isos sind doch eine Super ergänzung und in einigen Fällen sogar rehatechnisch einsetzbar...
    Hab ich doch bereits erklärt.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Discopumper/in Avatar von GymGoal
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen

Du bekommst eine aufrechtere Haltung nur durch Verbundübungen
    Meist ist es so, dass die Isos die Regeneration verlängern und du so weniger oft den WKM machen kannst. Weiterbringen tuen sie Anfänger aber oft nicht, wie Grundübungen only.
    Mehr hast du nicht "erklärt". Und sinnvoll eingesetzt bringen einen Isos aufjedenfall weiter. Und Isos belasten das ZNS kaum, was meiner Ansicht nach der einzige Grund wäre, warum man den WKM Plan weniger oft ausführen kann. Die Muskeln sind viel schneller regeneriert als das ZNS.

Edit: das Isos für den kleinen zeh oder Schienbeine, sowie für die ersten Jahre unterarmisos etc unnötig sind sollte ja klar sein. Es gibt aber auch funktionelle Isolationsübungen, wie Bat-Wings, Face-Pulls, Pull-Aparts, LH-Curls und French Press, sowie Shruggs mit vorgebeugtem Oberkörper und liegende Shruggs (hantel wird richtung decke gedrückt)
    Geändert von GymGoal (25.10.2013 um 16:03 Uhr)

Zitat Zitat von GymGoal Beitrag anzeigen
    Mehr hast du nicht "erklärt". Und sinnvoll eingesetzt bringen einen Isos aufjedenfall weiter. Und Isos belasten das ZNS kaum, was meiner Ansicht nach der einzige Grund wäre, warum man den WKM Plan weniger oft ausführen kann. Die Muskeln sind viel schneller regeneriert als das ZNS.
    Dennoch verschwenden sehr viele Anfänger Energie, Konzentration und Zeit mit Isos, die sie einfach nicht mit mehr Erfolg belohnen. Oft wird sich bei den schweren GÜs geschont, damit man später noch Energie für einige Isos hat. So zumindest meine Erfahrung.
    www.hopz-fitness.com

Discopumper/in Avatar von GymGoal
    Dennoch verschwenden sehr viele Anfänger Energie, Konzentration und Zeit mit Isos, die sie einfach nicht mit mehr Erfolg belohnen. Oft wird sich bei den schweren GÜs geschont, damit man später noch Energie für einige Isos hat. So zumindest meine Erfahrung.
    Dass dann Isos verteufelt werden ist verständlich, wer aber nach nem Satz Atemkniebeugen mit schwerem Gewicht gefolgt von Überzügen noch was für die Arme und so macht, ist mMn auf dem richtigen Weg. Wer sich aber bei GÜs schont, der wird sowieso nicht wachsen.

75-kg-Experte/in
    Am besten rudern eng im Untergriff. Was ist von Kurzhantel-Rudern zu halten?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Ty7 Beitrag anzeigen
    ich Ruder gerne mit kh,man muss es aber richtig machen,also zum Becken hin.

Eisenbeißer/in
    Ich ruder auch gerne mit KH.
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

75-kg-Experte/in Avatar von stephan90
    Ist es möglich mit Pistol-Squats eine vernünftige Beinmuskulatur aufzubauen?

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von stephan90 Beitrag anzeigen
    Ist es möglich mit Pistol-Squats eine vernünftige Beinmuskulatur aufzubauen?
    Wird wohl besser sein als nichts. Mittel der Wahl bleiben dennoch ganz normale Squats.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Geile Übung, vor allem gibts dann keine Probleme mit dem KH, weil der Rückenstrecker kaum bis gar nicht arbeitet. Wie Eisenveteran schon schrieb ist es wichtig zum Becken zu ziehen, damit auch der Lat ordentlich arbeitet.

Ich machs sehr gerne.
    www.hopz-fitness.com

Seite 792 von 1569 ErsteErste ... 2926927427827907917927937948028428921292 ... LetzteLetzte

Lesezeichen