hallöchen sandra!

also ich denke du hast schon ziemlich gut an muskeln aufgebaut und siehst ziemlich definiert aus (auch das profilbild).
ich denke aber, wie es hier schon erwähnt wurde, dass du auf jeden fall mehr essen musst wenn du an muskelmasse zulegen willst. außerdem solltest du deine gewichte kontinuierlich steigern und auf max. gehen.

gehe ich recht in der annahme das du 4jahre trainierst?
trainierst du in einem fitnessstudio? wenn ja, dann solltest du dich bei einem seriösen trainer da dorten informieren. haben sie dich noch nicht darauf angesprochen (wettkampf usw.)?
du musst auf jeden fall zeigen das du interesse hast, die leute können es dir nicht von den lippen ablesen.
zeig uns doch bitte mal deinen trainigsplan. ernährst du dich bb-gerecht? ich denke das sieht auf jeden fall schon mal sehr gut aus.
ein rückenphoto würde mich aber auch sehr interessieren.

ach ja, was ich zu den anderen "Netten" usern hier nochmal sagen wollte, die sich über sandra lustig machen: bevor ihr über andere ablacht solltet ihr euch mal an die eigene nase fassen. ich denke ihr seid auf keinen fall in der position über andere so zu urteilen.
ist echt das letzte was hier manche sich trauen von sich zu geben !