Ergebnis 1 bis 10 von 109

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    28
    Ok ich denk der 2er Gk ist so ziemlich gleich wie der wkm Plan, ziemlich vergleichbar. Ich werde dann wahrscheinlich das Klassische Kreuzheben rausnehmen und das KH in gestreckter Form einfügen. Wäre mir bei meinem WKM Plan abzuraten 4 mal zu gehen oder soll ich bei den 3 Einheiten pro Woche bleiben?

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Dukopfo Beitrag anzeigen
    Ok ich denk der 2er Gk ist so ziemlich gleich wie der wkm Plan, ziemlich vergleichbar. Ich werde dann wahrscheinlich das Klassische Kreuzheben rausnehmen und das KH in gestreckter Form einfügen. Wäre mir bei meinem WKM Plan abzuraten 4 mal zu gehen oder soll ich bei den 3 Einheiten pro Woche bleiben?
    Wieso denn jetzt 3er split? Wkm reicht, aber ich persönlich würde auch den abspecken um erstmal bd, kh und kb auf die kette zu kriegen. Ich würde 3x die woche bd, kh und kb in einer einheit machen, aber nicht bis zum abk.otzen. Intensität bei 3x15 wdh, und jede te 2,5 kg mehr. Bedeutet also du fängst erdtmal wieder mit nem ziemlich niedrigem gewicht an, bspw 40kg kniebeugen. Dann konzentrierst du dich auf die perfekte ausführung, das 1x1' Wenn die steigerungen schwerer werden, satzzahl runter auf 2, dann auf 1 (pyramidentraining), danach die wdh pro satz runter, erst auf 12, 8 und dann 5. und nach 2...3 monaten bist du bei nem besseren kb-gewicht als jetzt mit deutlich besserer ausführung, wenn du dich anstrengt. Die kniebeuge ect beginnt im kopf.

    An trainingfreien tagen hüftbeuger, beinbizeps und oberschenkelinnenseiten dehnen. Erst den muskel 1x10 und 1x30 sekunden vordehnen, dann 1-2x den muskel für 3min richtig dehnen. Und ja es muss etwas wehtun.
    Geändert von MuckiJoe (03.11.2013 um 01:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Reichen Kniebeugen und Kreuzheben für die Beine?
    Von Hessenmuskel im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 14:37
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 16:08
  3. Reichen 10 kg?
    Von _n0_F4T_ im Forum Klassisches Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 20:23
  4. Reichen 2 std...
    Von Fl3xer im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 22:44
  5. Reichen Kniebeugen für Gesäß?
    Von Alexxx76 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 18:15

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele