-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von FelixBM
Meiner Meinung nach sind BCAA´s + Glutamin für die Regeneration nach dem Training auf jeden Fall unabdingbar. Diese Aminosäuren sind mit Eiweiß (Whey & Casein) das Grundgerüst für jeden Muskelaufbau. Wenn du niedriege Gewichte hast, darfst du eigentlich keine Probleme mit der Umsetzung haben auch bei 8 oder 10 Wiederholungen. Du bist ja auch kein kompletter Anfänger 
unabdingbar aha,komisch,kenne genug Leute die es nicht nehmen u.gute fortschritte machten,wie ich auch.
Denkst du bcaa hat man nicht im essen?
Ausserdem hat man falls man whey nimmt,auch ne Menge bcaa drin.
L gluta ist eh total ueberbewertet,da dort fast alles ueber die Leber geht,u.nur 5%zur Muskulatur kommt.
Gibt bessere glutaformen.
Geändert von EISENVETERAN (04.11.2013 um 17:26 Uhr)
-
 Zitat von EISENVETERAN
unabdingbar aha,komisch,kenne genug Leute die es nicht nehmen u.gute fortschritte machten,wie ich auch.
Denkst du bcaa hat man nicht im essen?
Ausserdem hat man falls man whey nimmt,auch ne Menge bcaa drin.
L gluta ist eh total ueberbewertet,da dort fast alles ueber die Leber geht,u.nur 5%zur Muskulatur kommt.
Gibt bessere glutaformen.
Ich meine damit, dass der Fortschritt mit Nahrungsergänzungsmittel schneller und meiner Meinung nach einfacher ist. Wenn du anderer Meinung bist, ist das dein gutes Recht
-
Gesperrt
 Zitat von FelixBM
Ich meine damit, dass der Fortschritt mit Nahrungsergänzungsmittel schneller und meiner Meinung nach einfacher ist. Wenn du anderer Meinung bist, ist das dein gutes Recht 
was ist denn das für ein Schwachsinn, bekommst du Provisionen wenn das chemische Zeugs besser verkauft wird?
-