-
 Zitat von BerSer
Ein 5er Split macht in den alleeeeeeeeeeeeer wenigsten Fällen Sinn, liste mal bitte deine Übungen auf, also den richtigen TP.
Wo ist das Gemüse im EP, wo sind die O3 Fettsäuren? Wieso 4mal am Tag Whey?! Allgemeine finde ich du nimmst zu viele Supps.
sry , gemüse hab ich vergessen . mach mir immer brokkoli dazu . kann das zeug nur warm essen , deswegen nimm ich nur fleisch und reis in die arbeit mit . wechsel auch natürlich immer ab zwischen pute und fisch . als letztw mahlzeit mach ich immer salat mit dose thunfisch . und wegen den supps ,.. ich weiss das essen besser ist als shakes , aber wie schon gesagt ich hab leider nicht immer die zeit dazu , weil ich auf baustellen arbeite :/ fischölkapseln schmeiss ich mir auch 3 mal am teig rein a 2stk .
brust :atlas butterfly 2 sätze /lh bankdrücken 5 / kh schrägbank ss mit schrägbankdrücken 2/ lh negative 4 / chest incline press 7
schulter: lh schulter rudern breiter griff 2 / kh seitheben 5 / atlas butterfly reverse 4 / kh seitheben schräg 3 / kh nackendrücken 3
rücken : lh good mornings 2 / latzug gesterckt mit dem seil ss latzug zur brust 2 / kh rudern 4 / sitzend rudern reverse 3 / ps row breiter griff 6 / nacken hohes seilziehn am kabelzug ss nackenheben
arme: kh bizepscurl ss mit trizepsdrücken liegend 3 / kabeltrizepsdrücken ss mit kabelbizepscurl3 / lh sz bizepscurl 4/ kabeltrizepsdrücken reverse 4 / dips ss mit kh hammercurl 2
und beine mach ich halt was geht , weil ich knieprobleme habe :/