-
Discopumper/in
Klingt iwie auch logisch, aber du willst ja das maximale aus jeder Einheit/Muskelgruppe holen.
Deswegen sind die Einheiten so aufgeteilt, dass es sogut wie keine Überschneidungen gibt um maximalen Overload (Falls dich max ot interessiert) zu gewähren
-
Sehr fein ! dann probier ich das mal so ! danke
-
 Zitat von GymGoal
Klingt iwie auch logisch, aber du willst ja das maximale aus jeder Einheit/Muskelgruppe holen.
Deswegen sind die Einheiten so aufgeteilt, dass es sogut wie keine Überschneidungen gibt um maximalen Overload (Falls dich max ot interessiert) zu gewähren
ahja und noch eine frage , wenn jz mal alles passt mit verletzungen , paar kilo raufgefuttert habe , fettanteil niedrig ist etc , kann man max ot auch auf stoff machen , oder ist ein anderer tp besser ?
-
Discopumper/in
Bin kein Roiduser und habe damit auch keine Erfahrungen.
Würde aber estmal beständig trainieren und wenn du Größe -90 bei niedrigem KF Anteil wiegst, dann kannste über Roids nachdenken. Bei deinem jetzigen Stand machst du mit Roids nur mehr kaputt als das es dir was bringt.
Wie auch immer, bis dahin GÜs, GÜs, GÜs, GÜs, Rehaübungen falls nötig, GÜs, GÜs, dehnen, GÜs, GÜs usw
-
 Zitat von GymGoal
Bin kein Roiduser und habe damit auch keine Erfahrungen.
Würde aber estmal beständig trainieren und wenn du Größe -90 bei niedrigem KF Anteil wiegst, dann kannste über Roids nachdenken. Bei deinem jetzigen Stand machst du mit Roids nur mehr kaputt als das es dir was bringt.
Wie auch immer, bis dahin GÜs, GÜs, GÜs, GÜs, Rehaübungen falls nötig, GÜs, GÜs, dehnen, GÜs, GÜs usw 
haha ich mein ja nur kann mir aber nicht vorstellen bei max ot , das es wirklich was bringt wenn man 3 übungen macht mit nur 3 sätzen und so wenig wdh :/