Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
Na Gott sei dank bist du hier eh bei jedem unten durch und keiner gibt mehr nen Pfennig auf deine Meinung.
Wie viele Leute hast du denn schon trainiert, eingewiesen und betreut und von wie vielen kannst du erzaehlen das sie es erfolgreich getan haben?
Logo spreche ich davon auf die 100kg in ein paar Jahren zu kommen. Wenn du bei 1,72m auf 100kg kommst bei 15-16% KfA (was definitiv noch gut aussieht) und machst dann mal richtig Diät. Dann bleiben gute (!) 70kg uebrig. Was soll denn bei 80 oder 85kg uebrig bleiben? Sorry, aber du hast null Plan geschweige denn nen Ueberblick was da draußen in der Welt los ist.

Jedes Jahr 5kg mehr und nach 5 Jahren ist man dann eben bei 95kg. Dann kannst du auch davon ausgehen, dass am Ende richtig Muckies übrig bleiben.
Wer versucht immrer nur auf neme niedrigen KfA zu bleiben und Angst hat fett zu werden, der wird nie große Gewichte bewegen. Denn dazu braucht man Unmengen an Essen. Ohne große Gewichte keine großen Muckies. Und ohne Muckies entweder fett oder dünn.
Will den mal sehen der jede Woche hebt und beugt bis zum Umfallen und dann vom Zuviel essen fett wird. Sorry, aber ich denke ihr habt alle ne Zwangsstörung.
Naja viel Glück beim kcal-Zählen und ewig Dünnbleiben
Da geb ich dir schon Recht. Ich seh das ja jeden Tag. Manche sehen immer gleich aus, obwohl sie relativ gut trainieren. Immer wenn ich frage warum sie nicht vorankommen, heißt es Essen.

Hab schon so viele Leute gehabt, denen ich alles erklärt und gezeigt hab und es wurde nichts. Als ich letztens einen davon gefragt habe, warum er immer noch zum Beispiel bei 100kg KH hängt seit nem halben Jahr und optisch auch keine Fortschritte macht, meinte er er hat keine Lust so viel zu essen und dann wird er auch noch fett

75 kg auf ca 1,80m