-
 Zitat von Zuckizk
Mach Überkopfdrücken im Kniestand und LH  .
darunter kann ich mir nichts vorstellen - video?^^
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ravianer
darunter kann ich mir nichts vorstellen - video?^^
Matte auf Boden, hinknien, Hantel nach oben drücken
-
 Zitat von *Tiger91*
Matte auf Boden, hinknien, Hantel nach oben drücken
Wüsst ich gar nicht wie ich die Hantel nach oben kriege 
Hab auch schon überlegt einfach ein wenig in die Knie zu gehen, glaub mir fehlen oben nur so 8-10cm Höhe
-
Eisenbeißer/in
Du hast doch die Ablage fürs Bankdrücken. Wenn du dich hinkniest müsste die doch eigentlich eine gute Höhe haben, um die LH gleich aufzunehmen, oder?
lG,
NoTeaForMe.
-
 Zitat von NoTeaForMe
Du hast doch die Ablage fürs Bankdrücken. Wenn du dich hinkniest müsste die doch eigentlich eine gute Höhe haben, um die LH gleich aufzunehmen, oder?
lG,
NoTeaForMe.
Die Höhe passt, das stimmt, allerdings ist das ein Teil von so einer Kraftstation, das heißt dahinter ist ein Turm. und wennich mich davor setze, hab ich keine Lehne. Also müsst ich noch über die Bank steigen und das wollt ich nicht unbedingt mit der Hantel auf der Brust 
Update:
Habe gerade TE2 vom WKM hinter mir:
KH: OMFG bin ich unbeweglich! Also ich hab ne Unterlage drunter gemacht und gemessene 21cm Abstand von Stange zu Boden, mit einem erheblichen Anteil Kniebeuge habe ich beim Anheben keine kippende Hüfte. Jedes mal absetzen geht somit extremst indie Beine, anstatt auf den Rücken ^^ Sollte ich die Ablage noch höher machen und weiter mit Trainingsgewicht arbeiten, oder ohne Absetzen mit moderatem Gewicht an der Tiefe arbeiten?
Schulterdrücken sitzend: Habe auf 30kg erhöht und 8/6/5 gemacht ... wieder runter gehen oder auf 8/8/8 hinarbeiten?
Klimmzüge: statt 5/5/4 habe ich heute geclustert: 4/4/4/3/3/3/3 .... geile Sache ! Versuche jetzt jede TE einen Klimmzug mehr zu machen bis ich 30 habe, und dann die 30 mit möglichst wenig Sätzen schaffen um letztlich bei 3x10 zu landen!
Gruß Ravianer