Du bist mit riesem großem Abstand, menschlich als auch fachlich die größte Pfeife ( ausgenommen die Bildungselite aus dem Off dazu fällt mir einfach nichts ein), die mir hier jemals unter gekommen ist.
Bitte geh fußball spielen. BB ist nichts für dich. Auch in 100 Jahren nicht. Dann bist du wenigstens nicht fett und markierst nicht das image eines möchtegern BBlers.
Du bist mit riesem großem Abstand, menschlich als auch fachlich die größte Pfeife ( ausgenommen die Bildungselite aus dem Off dazu fällt mir einfach nichts ein), die mir hier jemals unter gekommen ist.
Bitte geh fußball spielen. BB ist nichts für dich. Auch in 100 Jahren nicht. Dann bist du wenigstens nicht fett und markierst nicht das image eines möchtegern BBlers.
Und das würde ich sonst wirklich niemanden sagen.
Ha ha ha !!!
Ich schaue nur noch sporadisch hier ins IFBB und Profi News Unterforum, da ich seine "fachlichen" Kommentare nicht mehr ab kann !!!
Du bist mit riesem großem Abstand, menschlich die größte Pfeife ( ausgenommen die Bildungselite aus dem Off dazu fällt mir einfach nichts ein), die mir hier jemals unter gekommen ist.
Lesezeichen