Moin,
ich bin hier schon seit einigen Jahren aktiv am Mitlesen und auch schon fast 3 Jahre in einem Studio angemeldet, Doch erst seit einem Jahr wirklich ernsthaft mit Motivation und der dazu nötigen Ernährungsumstellung am trainieren.
Die Jahre bis ich 2012 nahm ich immer weiter auf Grund fehlender Bewegung und falscher Ernährung immer weiter zu.
Dies gipfelte schließlich Oktober 2012 mit einem Gewicht von etwa 120 Kg bei 183cm.
Leider habe ich da keine Bilder mit freiem Oberkörper.
![]()
![]()
Ich fühlte mich alles andere als Wohl und an manchen Stellen hatte ich schon Bindegewebsrisse und ich sagte mir, dass es so nicht weitergehen kann.
Das bin ich im November 2013 mit etwa 91 KG. Also Fast 30 KG innerhalb eines Jahres. Mit dem Diätverlauf bin ich ehrlich gesagt aber nicht sooo zufrieden weil ich 1. nicht finde dass das wie 30 KG Differenz wirkt und zweitens natürlich auf grund von zu starker Diät auch viele Muskeln abgebaut habe. Aber insgesamt natürlich besser als vorher, aber ist ja meine eigene Schuld durch Unwissen.
Mein Ziel sind bis nächstes Jahr irgendwann so auf etwa 80 KG zu kommen bei nem vernünftigen KFA
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf dem einen Bild stehe ich nur schief zur Kamera, habe keine Verkrümmung oder sonstiges^^.
Das geht leider nicht ohne Spuren an der Haut vorrüber und so habe ich echt Angst, dass sich meine Haut nicht mehr komplett zurückbilden wird. Bilde mir auch ein, dass ich eher einen endomorphen Körpertyp habe, naja vllt können das ja einige von euch besser bewerten, darum bitte ich euch jedenfalls
Kann vllt noch jemand meinen KFA schätzen? Habe da nicht das Gefühl für.
MfG

Lesezeichen