Zitat Zitat von FyD Beitrag anzeigen
Das Sportstudent ist hier nur ein Benutzertitel den man ab 1000 Posts oder so bekommt.

Zu deinem Vorhaben, willst du jetzt weiter mit 2 x 20 Kg Kurzhantel trainieren?
Das wird nix, wenn du wirklich was aufbauen willst wirst du dir entweder vernünftiges Heim Equipment anschaffen müssen oder eben ins Studio gehen.

Du meinst du hast nicht die Zeit ins Studio zu gehen, joggst aber 3 mal wöchentlich, spielst 4 mal Fußball und willst dabei noch Muskeln aufbauen? Da musst du schon richtig viel fressen, das Joggen würd ich runterschrauben vllt auf 1 mal und die Rest Zeit vernünftig trainieren.
vielen dank für die antwort!

die 2x20kg sind ganz neu ich will auf jeden fall mit ihnen trainieren! als schüler hört sich vernünftiges heim equipment so teuer an...:// was ist denn noch unbedingt nötig? ne langhantel oder so? ("ordentliches equipment" schätz ich jetzt mal so auf 500-1k€. wird niemals drin sein bei mir^^ darüber könnten wir reden wenn ich mal geld verdien haha)
studio fällt ja leider weg...

ich mache halt leidenschaftlich sport und wenn ich bisschen anfange meine muskeln aufzubauen (ihr lacht mich bestimmt ausD) lässt sich joggen auf jeden fall runterschrauben
das mit dem joggen lässt sich auf jeden fall machen