-
Gestern Ladetag, heute Cardio 
12 km Crosstrainer in 48:40 min
Pseudo-Dragonflags 10/8+2/6+4/6+4/6+4/6+4
Gewicht heute morgen trocken 111,4 kg, alles verläuft nach Plan schönen Sonntag an alle
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Schrägbankdrücken KH 45° 38 kg
8/8/6+2/6+2
Brustmaschine 75kg
12/9+3/8+4
Fliegende stehend vorgebeugt Kabelzug gerade Ausführung 40 kg
15/10+5 (vorne Stop)
Fliegende stehend vorgebeugt Kabelzug hohe Ausführung 30 kg
12+7+6 (vorne Stop)
Bizepsmaschine
40 kg 6+2/6+2/6+2 (oben Stop)
30 kg 8+4/7+4+1 (oben Stop)
25 kg 12+6+7 (oben Stop)
Viel besser und ein alter Bekannter meinte, dass die Entwicklung super sei und dass das ein gutes Gesamtpaket werden wird es wird, es wird
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
-
Ich gelange mehr und mehr zu der Überzeugung, dass der Erfinder dieser Trainingsmethode eine nicht zu kleine sadistische Ader hat 
Frontsquat Hackenschmitt ATG
110 kg 8/8/8/8
90 kg 12/9+3/9+3
60 kg 15/11+4
25 kg 11+5+5+4 (oben 1 Stop)
Kennt ihr das Gefühl, wenn der Körper dauernd sagt "Hör auf, hör auf" nur um im nächsten Moment zu sagen "Mehr, mehr"? Die 12er-Wdh waren so brutal, alles hat einfach nur gebrannt...
Auf Beinbizeps hatte ich sowas von keinen Bock mehr, war froh, noch stehen zu können, nach dem Dehnen, wo der schmerzhafte Pump etwas aus dem Oberschenkel und der Wade gedrückt wurde, ging es dann wieder...
Beinbizeps liegend
70 kg 8/6+2/5+2+1
55 kg 8+4/7+3+2
35 kg 11+5+5+4 (Oben 1 Stop, einfach nur Brennen)
Ich fühl mich grade wie ein alter Putzlumpen jetzt, da die Technik passt, tut es nochmal mehr weh jetzt muss ich mir irgendwie noch 500 gr Pute brutzeln, erst morgen Ladetag gepeinigte Grüße und schönen Abend noch
-
Junior ADMIN
 Zitat von BADMartin
Ich gelange mehr und mehr zu der Überzeugung, dass der Erfinder dieser Trainingsmethode eine nicht zu kleine sadistische Ader hat 

Zitat von BADMartin
I
Ich fühl mich grade wie ein alter Putzlumpen  jetzt, da die Technik passt, tut es nochmal mehr weh 
KAum macht man es richtig .. funktioniert es auch .. es muss nicht weh tun es muss Wachsen!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Bauchmaschine sitzend Beine fixiert
100 kg 8/8/8/5+3
75 kg 9+3/8+4/7+4+1 (unten Stop 1 sec)
65 kg 12+3/10+5 (unten Stop 1 sec)
60 kg 14+7+4 (unten Stop 1 sec)
Lateral Raise sitzend
15 kg pro Seite + Gewicht der Maschinenarme
8/5+3/4+2+1+1 (oben Stop 1 sec)
Frontheben KH
14 kg 12/8+4
6 kg 13+7+5 (oben Stop 1 sec)
Wadenheben sitzend
110 kg 10+2/9+3/7+5 (oben Stop 1 sec)
Muss bald auf eine andere Bauchmaschine wechseln, die hier hört bei 105 kg auf
-
Latzug Front Parallel breiter Rudergriff
80 kg 8/8/8/5+3
Kreuzheben
90 kg 12/9+3/9+3
Low Row
40 kg pro Seite 15/11+4
30 kg pro Seite 12+8+5 (statt oben 1 Stop die Negative bei 4-5 sec gehalten, knallt auch sehr gut)
Trizeps kommt morgen, da ich heute Abend Geschäftsessen hatte und somit die Zeit nicht reichte.
-
Trizepsmaschine
70 kg 8/8/6+2 (unten 1 sec Stop)
55 kg 6+4+2/7+3+2 (unten 1 sec Stop)
40 kg 9+6+6+4 (unten 1 sec Stop)
Ja das macht Spaß, da kommt Pump in den Ärmel, alter Verwalter 
Pseudo-Dragonflags 10/10/7+3 (ab hier 10 min Smalltalk mit Ex-Freundin, man ist ja nicht nur BB`ler sondern auch Mensch) 10/10/10
Fazit: Von einem Bekannten, den ich nur alle 6-8 Wochen im Training sehe, gefragt worden, ob ich angefangen hätte zu stoffen, Ex meinte (ebenfalls vor 9 Wochen letztes Mal gesehen), sie käme sich noch kleiner vor als früher, also scheint alles in die richtige Richtung zu laufen
Jetzt gehe ich erstmal ein Pfund Hack platt machen, schönen Vor-Advents-Samstag an alle
-
Junior ADMIN
 Zitat von BADMartin
Fazit: Von einem Bekannten, den ich nur alle 6-8 Wochen im Training sehe, gefragt worden, ob ich angefangen hätte zu stoffen, Ex meinte (ebenfalls vor 9 Wochen letztes Mal gesehen), sie käme sich noch kleiner vor als früher, also scheint alles in die richtige Richtung zu laufen
Das geht (mir) runter wie Öl!!!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Keine Ursache Paul geht mir nicht anders, bin da viel zu selbstkritisch. Aber wenn man sich jedem Tag im Spiegel sieht, braucht man halt das Feedback von außen. War ja auch nach dem Wiedereinstieg am Anfang des Jahres genauso, dachte, es geht nichts voran, hatte schon eine PH-Kur geplant, dann meinten auf einmal mehrere, super Entwicklung etc (zum Glück kam das noch rechtzeitig). Seither steht die Pillendose noch Originalversiegelt im Schrank als Erinnerung, dass immer noch der alte Spruch zählt "on the way to a bodybuilder there are no shortcuts". Ohne das äußere Feedback wäre ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Stoffer geworden, nehme das heutzutage viel ernster (es sei denn, es sind die Leute, die seit Jahren gleich aussehen, haben wieder was Tolles Neues in der Flex etc gelesen und richten mal wieder ihren TP und EP danach aus, nur um ihn im nächsten Monat wieder umzuschmeißen wegen was anderem Tollen und Neuen).
-
Junior ADMIN
 Zitat von BADMartin
(es sei denn, es sind die Leute, die seit Jahren gleich aussehen, haben wieder was Tolles Neues in der Flex etc gelesen und richten mal wieder ihren TP und EP danach aus, nur um ihn im nächsten Monat wieder umzuschmeißen wegen was anderem Tollen und Neuen).
So geht es vielen Sportlern hier, ist auch nachvollziehbar. Nicht jeder hat die Genetik für die Mr. Olympia Bühne oder für TOP Platzierungen auf Meisterschaften, deshalb sind sie auf der Suche nach irgendwelche Tricks und Geheimnisse und wenn sie die nicht finden, und übermotiviert sind lassen sie sich von Freunde und Besserwisser breitschlagen sich eine Schublade anzulegen mit Vitaminchen & Co 
Fast jeder vergisst das es nur ein Gegner gibt, und der ist man selbst! Versuche dich zu verbessern und bleibe Gesund dabei. „PBs“ ist ein guter Weg das zu erreichen, ob das jetzt zum Sieg einer Meisterschaft führt oder nicht ist unterstrich egal! Man muss mit sich im reinen sein. Dann macht das Leben auch wieder Freude.
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW