Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
    60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Macht's Spaß?

Dann eben keinen Caliper, mir doch egal. Dann sag du ihr, wie sie feststellen soll, ob sie ab- oder zunimmt, ohne ihr Selbstbild zu verzerren, du scheinst es ja zu wissen.

Ich sage eigentlich nur, immer wieder, dass sie ordentlich essen und richtig trainieren soll, wenn sie abnehmen will, aber daran hast du ja offenbar immer wieder was auszusetzen.
    Geändert von Manariana (05.12.2013 um 22:13 Uhr)
    Komm wir essen Opa
    Satzzeichen retten Leben.
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    @Manariana ich verstehe ihn auch. Du rätst ihr auf Kcal zu achten, zu diäten, usw. Wenn sie richtig mit Sport anfangen will, braucht sie das alles nichtmehr. Und da spreche ich auch aus Eigenerfahrung. Und richtig Sport heisst nun mal nicht Crosstrainer-gehüpfe. Du siehst ja eh an dem was sie schreibt. 40kg Beinpresse machen sie komplett fertig. Daran kann man ja sehen, dass sie eintweder null Kraft hat oder halt - Frauentypisch - sich denkt ohgott ohgott ja nicht zu viel drauf sonst krieg ich dicke Beine.

@TE zieh den Plan von Joe durch und habe keine Angst vor Gewichten. Nichts zaubert einen schöneren Körper als hartes Training.
    Ernährung - versuche gesund und ausgewogen zu essen, achte auf Gemüse, Obst, Kohlenhydrate - ich persönlich passe mit dem Weissmehl auf und mag reis nur bedingt, mag zB Ebly sehr gerne. Achte auf gute Fette (Avocado, Nüsse, Kokosöl, Rapsöl,usw). Wenn dir nach was süßem ist, gönn es dir einfach.

Bei mir ist zB so: hab tagelang Lust auf schoko und verdränge es. Nach paar Tagen kauf ich mir dann schoko und esse sie ganz auf. Bzw. Sogar zwei. Was hab ich daraus gelernt: lieber gleich ein Stück wenn ich eins haben mag, als 3Tage an Schoko zu denken und dann 2 Tafeln zu verputzen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Manariana Beitrag anzeigen
    Macht's Spaß?

Dann eben keinen Caliper, mir doch egal. Dann sag du ihr, wie sie feststellen soll, ob sie ab- oder zunimmt, ohne ihr Selbstbild zu verzerren, du scheinst es ja zu wissen.

Ich sage eigentlich nur, immer wieder, dass sie ordentlich essen und richtig trainieren soll, wenn sie abnehmen will, aber daran hast du ja offenbar immer wieder was auszusetzen.
    ja an deiner art und weise habe ich was auszusetzen weil es Leute produziert die denken man müsse kcal-zählen und auf jeden bissen und auf jedes Nahrungsmittel achten um sportlich-schön zu sein und man müsse Ernährung über das training stellen oder mit dem training gleichsetzen... und das ist der Fehler schlechthin warum sich bei den meisten nix tut. wer hart trainiert, muss automatisch viel mehr essen, weil es hungrig macht. das ist ein kausaler Zusammenhang. und wer wirklich hart trainiert und stark wird, der muss sich keine Gedanken machen fett anzusetzen.

und wie wärs mit nem spiegel wie normale Leute? Kontrolle kann man übertreiben und übertreiben produziert erst harmlose, dann gefährliche gedankenmuster...

wirklich nix gegen dich, aber ich möchte nicht dass noch eine Frau denkt sie müsse alles kontrollieren um erfolg zu haben oder angst vor stoffwechselschäden hat. im Prinzip ist es ganz einfach. kraft aufbauen mit nem plan der genug fordert aber nicht überfordert und auch erst dann tut sich was, vorher nie.

und noch mal: du hast selbst geschrieben, dass du mal essgestört warst. und ich will dir nicht zu nahe treten, aber du weist scheinbar immer noch viele deiner kontrollmuster auf, deinen texten nach zu urteilen. nicht böse gemeint...

60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Aber ich hab doch nirgends geschrieben, dass sie Kalorien zählen soll ich sage die ganze Zeit, dass sie mehr essen soll und bei richtigem Training gar nicht Kalorien zählen muss?!

Abgesehen davon, dass ich mal erwähnt habe, dass man nicht täglich zusätzlich tafelweise Schokolade zu viel reinschaufeln soll. Betonung liegt auf "zusätzlich" und auf "zu viel"... ich hab auch nie gesagt, dass man keine Schokolade essen darf. Ich hau mir auch mal ne XXL-Packung Kinder Riegel und tütenweise Chips rein, wenn mir danach ist.. warum auch nicht, spricht ja nichts dagegen, wenn man mal Bock drauf hat. Aber zu viel ist halt zu viel. Egal ob Schokolade oder Äpfel.

Dass mir der Spiegel als unkomplizierte "Kontrollmöglichkeit" gar nicht eingefallen ist, liegt in der Tat einfach an mir.
    Geändert von Manariana (06.12.2013 um 15:00 Uhr)
    Komm wir essen Opa
    Satzzeichen retten Leben.
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

60-kg-Experte/in Avatar von GeAki
    Zitat Zitat von Podex Beitrag anzeigen
    [...] sehr interessant was du da schreibst mit den 2000 kcal wird sie auch nicht abnehmen, oder zunehmen und dann
    Um Gottes willen wie machen daß die Models? sie sind nicht muskulös aber rank und schlank. Essen die gar nix mehr? wie bleiben oder wie wurden sie so schlank?glaub nicht daß alle nach dem essen kotzen gehen [...]
    Zufälligerweise hat 'n mittlerweile professionelles weibliches Modell mit mir Abi gemacht und schreibt auch 'nen Blog, deshalb kann ich dir sagen, wie die das machen:
    Morgens trinkt se 'n selbstgemachten Smoothie aus Grünzeug, davor war se 45 min. bei mittlerer Intensität auf'm Crosser.
    Alle Strecken unter 45 min. Fußweg geht se zu Fuß.
    Mittags gibt's n Salat mit Hähnchenbrust ohne Dressing oder diese chinesischen 0-Kcal-Nudeln mit Brühe.
    Abends gibt's 'n Eiweißshake.

Unbenannt.jpg
    Schlecht erzogen, weil gepierct.
    Noch Fragen?

Zitat Zitat von GeAki Beitrag anzeigen
    Zufälligerweise hat 'n mittlerweile professionelles weibliches Modell mit mir Abi gemacht und schreibt auch 'nen Blog, deshalb kann ich dir sagen, wie die das machen:
    Morgens trinkt se 'n selbstgemachten Smoothie aus Grünzeug, davor war se 45 min. bei mittlerer Intensität auf'm Crosser.
    Alle Strecken unter 45 min. Fußweg geht se zu Fuß.
    Mittags gibt's n Salat mit Hähnchenbrust ohne Dressing oder diese chinesischen 0-Kcal-Nudeln mit Brühe.
    Abends gibt's 'n Eiweißshake.

Unbenannt.jpg
    Ich hab auch irgendwo mal so Gruselgeschichten gelesen wie im Winter einfach dünner anziehen denn durch frieren nimmt man ab.
    Genauso wie dick angezogen Cardio machen.

Nur, um Model zu sein braucht man auch eine gewisse genetische Voraussetzung. Dieses "dürre" ist schon immer da gewesen und um es zu halten essen sie halt nix. Oder paar Salatblätter...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    Nur, um Model zu sein braucht man auch eine gewisse genetische Voraussetzung. Dieses "dürre" ist schon immer da gewesen und um es zu halten essen sie halt nix. Oder paar Salatblätter...
    Genau so ist es. Danke Bibi, wenigstens eine die ne Sachlage richtig einordnen kann.

Man sollte sich auch nicht verar.schen lassen von den "Fitness-Tipps" der Models.

Sportbild Leser/in
    hallo vielen Dank, lese mir alles morgen genau durch. Ich stelle mal ein paar Bilder rein, damit ihr wisst was ich mit dem Gewicht meine. Und bevor ich noch auf einiges eingehe, will ich zumindestens das fragen: Muskeln nehmen Platz ein, d.h. wenn man Muckis hat wird man voluminöser z.b. an den Oberschenkeln auch wenn man nicht gleich wie Schwarzenegger wird, so werden doch die Beine dicker oder etwa nicht? Nach langem trainieren möchte ich niemals sagen müssen, was habe ich mir nur dabei gedacht mir solche Oberschenkeln anzutrainieren.

seht ihr auf den fotos was passiert wenn ich mich hinsetze?

Eisenbeißer/in
    Podex, du machst dir zu viele gedanken. Ne frau baut sehr langsam muskeln auf. Euer hormonsystem/ eure muskeln sind nicht darauf geeicht. Außerdem sind muskulöse körperregionen fettfreier, weil da mehr energie verbrannt wird. Warum bei dir die hose so schlecht sitzt kann man ganz leicht beantworten: muskuläre dysbalancen. Du hast kaum po, oberschenkelrückseiten- und rückenmuskulatur. Das kommt von zu wenig bewegung in kombination mit zuviel sitzen, ist also typisch in wohlstandsländern. Das ist bei dir auch weniger ein umfangsproblem, als ein optisches problem. Allein durch ne bessere körperhaltung wirst du schon ganz anders wirken
    Geändert von MuckiJoe (07.12.2013 um 08:57 Uhr)

Zitat Zitat von Podex Beitrag anzeigen
    hallo vielen Dank, lese mir alles morgen genau durch. Ich stelle mal ein paar Bilder rein, damit ihr wisst was ich mit dem Gewicht meine. Und bevor ich noch auf einiges eingehe, will ich zumindestens das fragen: Muskeln nehmen Platz ein, d.h. wenn man Muckis hat wird man voluminöser z.b. an den Oberschenkeln auch wenn man nicht gleich wie Schwarzenegger wird, so werden doch die Beine dicker oder etwa nicht? Nach langem trainieren möchte ich niemals sagen müssen, was habe ich mir nur dabei gedacht mir solche Oberschenkeln anzutrainieren.

seht ihr auf den fotos was passiert wenn ich mich hinsetze?
    Also bei mir sind die Oberschenkel um 5-6cm (je nach Pump wenn ich messe) dünner geworden. Aneinanderreiben im Sommer ade

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte