Hallo

habe heute auch den Bericht gelesen.

Finde es fast erstaunlich. dassn die Flex einen solchen Artikel druckt, da sie ja selbst von den Steroidmonstern profitiert.
Ohne die Coleman und Cutlers die sich das tolle Zeug ja vermutlich im Minutenabstand schießen, würde diese Blatt wohl kaum überleben.

Und das dieser arme Mike von der bösen, bösen bitterbösen Industrie gezwungen wurde diese giftigen Substanzen in Mörderdosen zu injizieren, schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus.

Was für eine Gemeinheit: Ein Coleman würde sich nie zu so etwas zwingen lassen. Der bleibt bei seinem Hüttenkäse und Pute

Bitte, wer sein Gewissen beruhigen möchte, der soll bloß sein Geld spenden, nur sollte er sich, wie weiter oben schon erwähnt, Gedanken machen, ob es keine anderen Spendenempfänger gibt die es nötiger haben und vor allem, die ohne Schuld in eine Notlage gekommen sind.

Wenn man sich diese kaputte Blatt ansieht, und heute habe ich es noch genauer gemacht als sonst, dann wird einem schnell klar, das die Hardcore "Athleten" in Kombination mit der Industrie diesen schönen Sport kaputt gemacht haben. Wer glaubt, dass Mike ein Einzelfall ist dem soll gesagt sein, dass es vermutlich in der Profiliga nicht einen gibt, der nicht bis unter die Schädelplatte mit Stoff voll ist.

Und das sich dann dieses Magazin noch die Frechheit herausnimmt zu Spenden aufzurufen, das gehört ja wohl zum Groteskesten was ich jemals gehört habe. Oder hat jemand schon ein einziges mal daran gedacht einem Heroinjunkie eine Entziehungskur zu zahlen, nur weil ihm die bösen bösen Dealerjungs so giftiges Zeug verkauft haben. Eben.

Also ich werde ein Fünfziger Spenden, nur nicht an diesen Giftler sondern an die Krebshilfe und in Zukunft auch alles was ich für die Flex ausgegeben hätte.

Es leben die Naturals, es lebe das BB


LG

Semper