-
Eisenbeißer/in
Also einen Tag nach KB noch Fußballtraining...Respekt, ich bin froh wenn ich an manchen Tagen nach KB ohne Unfall die Treppe runterkomme.
Ich würde mal einfach behaupten, dass deine Defizite eine Sache der Zeit sind, bzw. bei steigenden Gewichten und regelmäßigem Training diese auch allmählich ausgeglichen werden.
Zu dieser V Form, ist eben auch eine Frage des Kfa, ob man das sieht oder nicht, bei diesem Gewicht und 10 % Prozent Kfa, nimms mir nicht übel, aber das würde ich schon mal gerne sehen....
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
 Zitat von Cuchulainn
Also einen Tag nach KB noch Fußballtraining...Respekt, ich bin froh wenn ich an manchen Tagen nach KB ohne Unfall die Treppe runterkomme.
Hatte ich bisher noch nicht so riesige Probleme mit.
Ich würde mal einfach behaupten, dass deine Defizite eine Sache der Zeit sind, bzw. bei steigenden Gewichten und regelmäßigem Training diese auch allmählich ausgeglichen werden.
Also hälst du den Plan für schlecht?Oder besser gesagt nicht nötig? Ich trainiere den WKM Plan schon 1 Jahr und ich würde ehrlich gesagt gerne ein bisschen Variation in mein Training bringen.
Zu dieser V Form, ist eben auch eine Frage des Kfa, ob man das sieht oder nicht, bei diesem Gewicht und 10 % Prozent Kfa, nimms mir nicht übel, aber das würde ich schon mal gerne sehen....
Ja das stimmt. Die Sache ist auch nicht, dass ich es unbedingt in kurzer Zeit haben will, aber zumindest eine Übung dafür in das Bauchtraining einbauen. Einen Ansatz erkennt man auch schon. Woraus bezogen? Kaufst du mir die 97kg nicht ab? Man muss bedenken, dass ich auch 1,98m groß bin. Wie gesagt einen Ansatz sieht man, wenn ich meinen Bauch anspanne.
Wäre aber eher über konkrete Kritik zu dem Plan dankbar, wenn etwas absolut nicht passt. Und die Übungen für das Bauchtraining und die Reihenfolge wären noch ein Problem, das ich noch habe.
Aber auf jeden Fall schonmal vielen Dank an dich Cuchulainn