Zitat Zitat von clans

Coffein und Craetin vertragen sich nicht, es hebt die Wirkung auf.
DAS ist blödsinn. Du hast dich nicht informiert. ES stimmt einfach nicht!

So ihr sagt ich habe mich nicht genug informiert? Also ich bin es der sich über solche Sachen informiert hat.
Achso? Siehe creatin!

So und nun zu der Ernährung: Ich bezweifle das sich jeder BBler exakt richtig ernährt.
Da hast du aber wirklich keine Ahnung von dem Sport.

Zudem belächle ich diese ganzen Stadtkinder etc.
Du wirst dich wundern. Wir belächeln diese naiven Kinder vom Land

Ich komm vom Land und hier gibt gutes Essen, und wenn ich da normal ess Morgens Mittags Abends, dann komm ich damit hin und hab noch ständig Hunger wo ich nix esse. Ich weiß genau das ich damit abnehme wenn ich mich daran haltte nur 3x zuessen. Deswegen frage ich auch nicht weiter nach Diäten und Ernährungstipps hier.
Das ist die berühmte Landdiät! Schon viel davon gehört
Du bist einfach naiv und uninformiert. Stell dir mal die Frage was dein körper abbaut wenn du zu wenig EW in der Diät aufnimmst?

Dann zu allen Beiträgen die gegen mich sind:
Ich kann euch gut verstehen, ich nutze das Internet und Foren auch gerne um mich von mein Ego her "dick" zu machen.
Du tust mir leid wenn du das brauchst. Bist halt vom Land

Ich denke mal ich werde eh jetzt das Forum wechseln, weil hier ist es mir echt zu dumm, es gib bessere in den ich auch schon oft mir Tipps geholt habe.
dich wird keiner vermissen, glaubs mir junge

Dann zu eurer Kompetenz: Ich unterhalte mich mindestens 2x die Woche mit BBlern die schon über 15-20 Jahre dabei sind und ihr labert meistens nur ****** im gegensatz ´zu dehnen.
ICh kenn auch bbler die so lang trainieren. Und auch sie machen heute noch Fehler.
und denen schreibt man ohne h! Eine gute Schule in der Stadt würde dir gut tun.

So nun hab ich kein Bock mehr, und wenns noch interessiert: Ich habe 3 Kilo abgenommen bisher mit der o.g diät. Ich hatte schon vor 2 Wochen angefangen damit wollte mir hier nur bestätigung holen. Aber man sieht ja wie es ausgeartet ist.
bravo! ich bezweifle nur das da auch nur 1kg fett da bei war

Ach wisst ihr was? Wenn ich das nächste ma die Langhantel richtung Decke schieb werde ich an euch denken und nochmal 10
Kilo raufpacken.
pass nur auf das sie dann nicht auf deiner brust liegt und du mein lachendes gesicht über dir siehst wenn ich dir hochhelfen muss!
mfg