Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Neuer Benutzer
    ähhhhhhhhhhhhhhh

ich bin voll, ich les mir das nachher durch, hab grade 8 polizisten flach gemacht

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von clans
    PS: Creatin: Ich muss zugeben das ich das fast falsch gemacht habe.
    ZB: Ich habe ein EIstee getrunken und erst gestern rausgefunden das da Coffein drin war, also habe ich ca 2-3 Tage ohne Wirkung das genommen und dann habe ich noch gelesen wenn man das Creatin nicht direkt nach dem auflösen im Getränk trinkt es auch nach ner Zeit zerfällt und wirkungslos wird.

Meint ihr ich sollte die Kur abbrechen und erstmal abnehmen und dann nochmal ordentlich ran?
    a) Es gibt keine Kreatinkur
    b) Coffein macht nichts
    c) Die Zerfallsdauer von Kreatin dürfte im 1/2 Stundenbereich liegen

Wenn Du abnehmen willst, empfehle ich kein Kreatin. Überhaupt machst Du es dir vielleicht ein wenig einfach - da Du ja als ach so beschäftigter Schüler keine Zeit hast eine vernünftige Ernährung aufzubauen. Irgendwie ist mir sowieso nicht ganz klar was Dein Ziel ist.

Also: Iss gescheit und DANN denk mal über Kreatin nach. Ernährungstipps gibt wie Sand am Meer.

Neuer Benutzer
    Sooo...

Gestern hab ich nur was getrunken weil unsere Dorfjugend aus der Kreisjugend ausgetreten ist. Ansonsten trink ich wirklich kaum noch was, meine Freundin ist froh drüber, ich nicht, aber sportlich ist es schon gut.

Coffein und Craetin vertragen sich nicht, es hebt die Wirkung auf.
    Einer hat hier geschrieben ich würde die Kur wegen Eistee abbrechen. Nein ich würde das natürlich nicht tun, das habe ich ja auch nicht geschrieben. Bloß ich habe festgestellt gerade in der Aufladephase das Creatin mit Coffein genommen zu haben und das Creatin schon Mittags für die abendliche Ration gemischt zu haben.

So ihr sagt ich habe mich nicht genug informiert? Also ich bin es der sich über solche Sachen informiert hat.

So jetzt zum "RHT": Also ich würde behaupten das ich mich schon wirklich hart anstrenge. zB ich schreibe mein gewicht vorher auf, auch wenn es eine steigerung ist und dann zieh ich das durch. Das ist ehrensache nicht aufzugeben, es klappt auch sagen wir zu 75% und wenn wird es halt beim nächsten mal gepackt und dann sitzen auch die paar kilo gewicht und schon bald geht es dann weiter.

So und nun zu der Ernährung: Ich bezweifle das sich jeder BBler exakt richtig ernährt. Zudem belächle ich diese ganzen Stadtkinder etc. Ich komm vom Land und hier gibt gutes Essen, und wenn ich da normal ess Morgens Mittags Abends, dann komm ich damit hin und hab noch ständig Hunger wo ich nix esse. Ich weiß genau das ich damit abnehme wenn ich mich daran haltte nur 3x zuessen. Deswegen frage ich auch nicht weiter nach Diäten und Ernährungstipps hier.

Dann zu allen Beiträgen die gegen mich sind:
    Ich kann euch gut verstehen, ich nutze das Internet und Foren auch gerne um mich von mein Ego her "dick" zu machen. Es gibt kaum Leute dich punkt ehrlich sind. Naja ****** drauf, von 10 antworten ist aber einer richtig ehrlich und dann hat man halt eine gute Anwort.

Ich denke mal ich werde eh jetzt das Forum wechseln, weil hier ist es mir echt zu dumm, es gib bessere in den ich auch schon oft mir Tipps geholt habe.

Dann zu eurer Kompetenz: Ich unterhalte mich mindestens 2x die Woche mit BBlern die schon über 15-20 Jahre dabei sind und ihr labert meistens nur ****** im gegensatz ´zu dehnen.

So nun hab ich kein Bock mehr, und wenns noch interessiert: Ich habe 3 Kilo abgenommen bisher mit der o.g diät. Ich hatte schon vor 2 Wochen angefangen damit wollte mir hier nur bestätigung holen. Aber man sieht ja wie es ausgeartet ist.

Ach wisst ihr was? Wenn ich das nächste ma die Langhantel richtung Decke schieb werde ich an euch denken und nochmal 10
    Kilo raufpacken.

60-kg-Experte/in
    Klasse, wenn Du alles besser weisst, dann frag halt nicht. Erst Fragen und dann über die Antworten mosern und die beleidigte Leberwurst spielen.

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von clans

Coffein und Craetin vertragen sich nicht, es hebt die Wirkung auf.
    DAS ist blödsinn. Du hast dich nicht informiert. ES stimmt einfach nicht!

So ihr sagt ich habe mich nicht genug informiert? Also ich bin es der sich über solche Sachen informiert hat.
    Achso? Siehe creatin!

So und nun zu der Ernährung: Ich bezweifle das sich jeder BBler exakt richtig ernährt.
    Da hast du aber wirklich keine Ahnung von dem Sport.

Zudem belächle ich diese ganzen Stadtkinder etc.
    Du wirst dich wundern. Wir belächeln diese naiven Kinder vom Land

Ich komm vom Land und hier gibt gutes Essen, und wenn ich da normal ess Morgens Mittags Abends, dann komm ich damit hin und hab noch ständig Hunger wo ich nix esse. Ich weiß genau das ich damit abnehme wenn ich mich daran haltte nur 3x zuessen. Deswegen frage ich auch nicht weiter nach Diäten und Ernährungstipps hier.
    Das ist die berühmte Landdiät! Schon viel davon gehört
    Du bist einfach naiv und uninformiert. Stell dir mal die Frage was dein körper abbaut wenn du zu wenig EW in der Diät aufnimmst?

Dann zu allen Beiträgen die gegen mich sind:
    Ich kann euch gut verstehen, ich nutze das Internet und Foren auch gerne um mich von mein Ego her "dick" zu machen.
    Du tust mir leid wenn du das brauchst. Bist halt vom Land

Ich denke mal ich werde eh jetzt das Forum wechseln, weil hier ist es mir echt zu dumm, es gib bessere in den ich auch schon oft mir Tipps geholt habe.
    dich wird keiner vermissen, glaubs mir junge

Dann zu eurer Kompetenz: Ich unterhalte mich mindestens 2x die Woche mit BBlern die schon über 15-20 Jahre dabei sind und ihr labert meistens nur ****** im gegensatz ´zu dehnen.
    ICh kenn auch bbler die so lang trainieren. Und auch sie machen heute noch Fehler.
    und denen schreibt man ohne h! Eine gute Schule in der Stadt würde dir gut tun.

So nun hab ich kein Bock mehr, und wenns noch interessiert: Ich habe 3 Kilo abgenommen bisher mit der o.g diät. Ich hatte schon vor 2 Wochen angefangen damit wollte mir hier nur bestätigung holen. Aber man sieht ja wie es ausgeartet ist.
    bravo! ich bezweifle nur das da auch nur 1kg fett da bei war

Ach wisst ihr was? Wenn ich das nächste ma die Langhantel richtung Decke schieb werde ich an euch denken und nochmal 10
    Kilo raufpacken.
    pass nur auf das sie dann nicht auf deiner brust liegt und du mein lachendes gesicht über dir siehst wenn ich dir hochhelfen muss!
    mfg

Sportstudent/in
    Eine neue Diät ist erfunden: Die 3x-am-Tag-Dorffutter-essen-Diät

JUHU

Eisenbeißer/in
    @clans

Soso du redest regelmäßig mit BB die 20 Jahre trainieren und erfährst jetzt gerade einmal, dass man Creatin nach dem verflüßigen sofort konsumieren sollen.

Dann richte deinen BB`s mal aus das Schweinsbraten mit Semmelknödel oder Bretljause mit Speck im besten Fall dazu geeignet sind fett zu werden.

Soviel zum Dorffutter.

LG

Semper

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Donnie Darko
    Eine neue Diät ist erfunden: Die 3x-am-Tag-Dorffutter-essen-Diät

JUHU
    haha der war gut

aber jetz ma im ersnt leute, mach ma mein dorf/kleinstadt nicht nieder, es ist soo toll hier

so zu dir clans:

weniger vodka am WE saufen, dafür mehr ins FS gehen dann klappt es auch mit den muskeln

also zu den "erfahrenden BB" ja es gibt die da wirklich wo er trainiert, nur sind es keine BB sondern KDK und dem entsprehend sehen sie so aus!

also clans hör zu was die leute dir hier sagen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123