@slick
@squat
Ja gerade die offen über den Steroidkonsum reden sind hauptsächlich daran Schuld. Eben deswegen sinkt ja die Hemmschwelle und aus einem Tabuthema wird ein Gesprächstoff für die breite BB Masse.
Soll doch jeder das machen was er für richtig hält, nur sollte es nicht verharmlost werden.
Das der Hauptfaktor für den Steroidmissbrauch Geld ist, trifft wohl nur für den geringsten Teil der BB zu, nämlich den der Profis.
Dann erklär mir mal warum ich vor 20min einen Artikel lesen musste, wo darinnen stand, dass jeder 7 Amateur schon "nicht erlaubte "Substanzen genommen hat.
Ich weiß zwar nicht wie viele BB es in Mitteleuropa gibt, aber wenn ich nur die 100 000 Forum Member hernehme sind das alleine schon 14000. Und das macht Kopfweh.
Aber wie gesagt, es soll ein jeder angehen wie er es für richtig hält. Der eine mit der andere Natural. Nur um himmelswillen macht daraus kein kollektives Muss im Freundeskreis nach dem Motto" wenn es alle nehmen und wenn alle es offen zugeben dann kann es nicht gefährlich sein"
Aber ich möchte keinem dazu abraten sein Geld zu spenden.
Ein jeder wie er will.
LG
Semper
Lesezeichen