-
ich find arme wichtiger als beine... wobei beine auch wichtig sind
-
Moderator
 Zitat von tobi-still-working3
ich find arme wichtiger als beine... wobei beine auch wichtig sind
Kann ich nicht teilen.
Es gibt soo viele schlechte pumper und bbler welche dicke arme haben.
Fällt eigentlich nicht wirklich auf.
Sofern aber jemand in kurzen hosen mit brutalen oberschenkeln rumläuft ist das eine richtige augenweide.
Daher sind mmn. ordenliche beine der hingucker......
Klugschaizzmodus aus....
-
danke erstmal für auch macnh ernste Kommentare hier.
@Orothred ich messs eigentlich fast gar nicht, ich wollte nur wissen wie schnell der Muskel wächst. Und ja klar trainiere ich Beine. Steht ja auch oben im Thread. Ich trainiere nach dem regulären WKM Plan.
-
Kann ich nicht teilen.
Es gibt soo viele schlechte pumper und bbler welche dicke arme haben.
Fällt eigentlich nicht wirklich auf.
Sofern aber jemand in kurzen hosen mit brutalen oberschenkeln rumläuft ist das eine richtige augenweide.
Daher sind mmn. ordenliche beine der hingucker......
natürlich sind brutale schnenkel in shorts was feines. das problem ist aber, dass man die oberschenkel nun mal nur rel. selten sieht im alltag. und der allgemeine hobbysportler ohne bühnenambitionen, so wie ich, trainiert ja nun mal auch, oder besser vor allem, um im alltag gut auszusehn.
und hierbei sind die arme mmn wichtiger als die beine. denn mal ehrlich, selbst im sommer trägt Mann doch eher selten so kurze hosen, dass die os zur geltung kommen oder?
und so dick, dass die beine auch bei langer hose wirklich auffallen, ist es ja eher schwer sie natural zu bekommen oder? es seie denn man trägt extrem enge hosen. was auch wieder homo ist...
t-shirt dagegen geht immer
-
Moderator
 Zitat von tobi-still-working3
natürlich sind brutale schnenkel in shorts was feines. das problem ist aber, dass man die oberschenkel nun mal nur rel. selten sieht im alltag. und der allgemeine hobbysportler ohne bühnenambitionen, so wie ich, trainiert ja nun mal auch, oder besser vor allem, um im alltag gut auszusehn.
und hierbei sind die arme mmn wichtiger als die beine. denn mal ehrlich, selbst im sommer trägt Mann doch eher selten so kurze hosen, dass die os zur geltung kommen oder?
und so dick, dass die beine auch bei langer hose wirklich auffallen, ist es ja eher schwer sie natural zu bekommen oder? es seie denn man trägt extrem enge hosen. was auch wieder homo ist...
t-shirt dagegen geht immer
Nimm es mir nicht übel, aber ich vermute das noch nie heftige beine in einer "normalen" jeans oder anzugshose gesehen hast.
Die beinform ist komplett eine andere als bei dünnen haxn.
Persönlich finde ich z.b waden oder oberschenkelmuskulatur beeindruckender als z.b. brust,delta.
-
Forum Spezialist/in
Ich gebe gaggeis Recht.
Mein Kumpel und manchmal Trainingspartner hatte heute bei seinem Beintraining ne kurze Hose an.
Hat paar cm weniger Schenkel wie ich aber richtig super Waden dazu. Sah echt beeindruckender aus als wenn er im Tank Top rumspaziert.
Sieht man viel seltener so schön bepackte Beine.
Ich weiß ja nicht was du für einen Schenkelumfang hast, Tobi, aber selbst ich werde schon in Jeans und vor allem in Jogginghose oft auf meine Schenkel angesprochen.
-
Brofessor
Geändert von ^chris (24.12.2013 um 12:15 Uhr)
-
 Zitat von gaggeis
Nimm es mir nicht übel, aber ich vermute das noch nie heftige beine in einer "normalen" jeans oder anzugshose gesehen hast.
Die beinform ist komplett eine andere als bei dünnen haxn.
Persönlich finde ich z.b waden oder oberschenkelmuskulatur beeindruckender als z.b. brust,delta.
 Zitat von tiger
Ich weiß ja nicht was du für einen Schenkelumfang hast, Tobi, aber selbst ich werde schon in Jeans und vor allem in Jogginghose oft auf meine Schenkel angesprochen.
gaggeis, ab einem bestimmten schenkelumfang mag das sein, ich habe zzt 68-69cm (je nach tagesform) und in anzughose fällt das eig nicht auf. je nach dem in was für ner jeans schon ein wenig. ab einem bestimmten umfang ist das natürlich anders. aber jetzt mal ehrlich: welcher naturalathlet hat denn ein halbwegs trockenes bein mit DEUTLICH mehr als 70 cm? und ich rede nicht von 71 oder 72 sondern 75 aufwärts, und darunter fällt es doch nicht wirklich auf oder vertue ich mich?
bin natürlich gerne bereit meine meinung zu ändern wenn jetzt hier jemand ankommt mit nem 70er bein was richtig aus der hose ins auge springt. in unterhose siehts bei mir auch recht super aus, aber in anzug halt eher nicht so. trage aber auch keine legginsartigen homohosen
tiger, ich hab 1 bis 2cm weniger als du, bin also jetzt kein discopumper oder so, sondern bewege auch 130kg beim kb, meine beine sind mir halt schon wichtig. arme aber einen ticken wichtiger.
was ich eig mit meiner aussage sagen wollte ist, das arme auch sehr wichtig sind. deswegen kann ich auch diese abneigung gegen curls nicht verstehn. ich trainiere doch auch den beinbizeps isoliert und mache neben den kb noch beistrecker, wieso also neben kz und lhrd nicht noch curls?
edit: habe grad zb ein foto von neumann in seinem log gesehn, und der hat mmn gute beine. trotzdem fallen sie in der hose nicht sooooo sehr auf:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...47#post2723147
auf jeden fall bestimmt nicht so wie seine arme in nem shirt
Geändert von tobi-still-working3 (24.12.2013 um 11:53 Uhr)
-
Brofessor
Also ich find schöne beinmuskeln einfach nur geil, und niemand hat ne abneigung gg curls und armtraining, nur wenn man dadurch seine eigentpiche aufgabe (das starkwerden in den GÜ) vernachlässigt, dann stellen sich halt einigen hier (mMn zurecht) die haare zu kopf. Aber das betrifft dann halt eher die curlende bevölkerung, die entweder noch nichts von beintraining gehört hat oder welche, die netmal in der lage sind 60kg anständig zu beugen.
-
 Zitat von ^chris
Also ich find schöne beinmuskeln einfach nur geil, und niemand hat ne abneigung gg curls und armtraining, nur wenn man dadurch seine eigentpiche aufgabe (das starkwerden in den GÜ) vernachlässigt, dann stellen sich halt einigen hier (mMn zurecht) die haare zu kopf. Aber das betrifft dann halt eher die curlende bevölkerung, die entweder noch nichts von beintraining gehört hat oder welche, die netmal in der lage sind 60kg anständig zu beugen.
so siehts aus!